Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    No-Names

    Namen sind Schall und Rauch, sagt der eine. Nomen est Omen, meint der andere. Namen sind Nachrichten, weiß jeder Journalist. Weil einprägsame, vielsagende, aber noch nicht markenrechtlich geschützte Markennamen schwierig zu finden sind, geht der discounto

    [1757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Retail Brand birgt Chancen

    Das über Jahre nahezu ungebremste Wachstum der Handelsmarken hat nach der Boomphase im vergangenen Jahr erstmals wieder spürbar an Dynamik verloren. In Teilbereichen zeichnete sich gar eine Rückkehr zur Herstellermarke ab. Dass die Markenmacher ihrer Freu

    [3304 Zeichen] € 5,75