Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Eigenmarken bleiben dicht dran

    Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Euroshop gibt Denkanstöße

    Glaubt man den Düsseldorfer Taxifahrern, war die Mitte der Woche zu Ende gegangene Fachmesse für Ladeneinrichtungen, Handelstechnik&Co. ein voller Erfolg. Der Transportbranche, im Klagen und Jammern dem deutschen Einzelhandel in nichts nachstehend, füllte

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 059

    Service Euroshop

    Karge Funktionalität statt Event und Deko

    Megashow fürs Einrichten, Werben und Verkaufen verzeichnet konstantes Besucherniveau - Hohe Internationalisierung / Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 28. Februar. Nach fünf Messetagen schloss am Mittwoch dieser Woche die Euroshop wieder ihre Tore. Eine "insgesamt zufriedene" Zwischenbilanz zogen die Veranstalter, das EHI als ideeler Träger und auch das Gros der nationalen wie internationale

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 053

    Service Euroshop-Vorbericht

    Atmosphäre, Authentizität, Ästhetik

    Euroshop: 1600 Anbieter stellen in Düsseldorf aus - 100000 Besucher erwartet - Neugliederung in vier Bereiche / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 14. Februar. Der Countdown läuft. In gut einer Woche ist es wieder soweit: Dann bietet zum 14. Mal (23. bis 27. Februar) die weltgrößte Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels wieder einen Überblick über die neuesten Entwicklungstr

    [7538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Konrad

    Aufgespießt

    Es sind oft jene kleinen Erlebnisse, die uns Großveranstaltungen in angenehmer Erinnerung behalten lassen. So geschehen auch auf der diesjährigen Anuga. Beim berufsbedingten Marsch durch die Messegänge etwa war in der Käsehalle eine imposante ältere Dame

    [1726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 065

    Service Euroshop 99

    Phantasievolle Gestaltung in dekorativem Design

    Leitmesse fürs Einrichten, Werben, Verkaufen mit weniger Besuchern - Branche verhalten optimistisch - Hohe Internationalität / Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 25. Februar. Auf knapp 100000 qm Ausstellungsfläche präsentierte sich vom 20. bis 24. Februar in Düsseldorf die Hardware-Welt des Handels. Eine insgesamt zufriedene Zwischenbilanz zogen die Euroshop- Veranstalter, das EHI als ideeler Träger un

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

    Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

    [9120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Erheblicher Rückstand

    Jörg Konrad

    Die von der PLMA veranstaltete Fachmesse in Amsterdam ist seit Jahren "der" Branchentreff in Europa schlechthin. Als umfassende und vielschichtige Plattform der Handelsmarken-Szene genießt sie einen guten Ruf, der sich nicht zuletzt in der beständig steig

    [1528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 066

    Service Anuga

    Mit Innovation und Convenience zu mehr Wertschöpfung

    Anuga '97: Von Kölner Fachmesse gehen Impulse aus - Reger Besucherandrang - Kohl befürwortet Gentechnik / Von Jörg Konrad

    Köln, 16. Oktober. Zumeist zufriedene Gesichter auf Ausstellerseite und ein reger Besucherandrang, der vor allem am vergangenen Sonntag zu teilweise quälender Enge in den Gängen führte, prägten das Geschehen der diesjährigen Anuga, die gestern in Köln zu

    [5511 Zeichen] € 5,75