Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    A bigger Bang

    Die Schweizer haben es gut. Sie haben super Schokolade, tolle Taschenmesser, bislang nur wenige preisramponierende Aldi-Märkte, dafür aber die Migros. Der Marktführer im Detailhandel spendiert den Inhabern seiner Cumulus-Karte jetzt 15000 Tickets für ein

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 049

    Service Energie

    "Konventionelles Licht ist noch nicht ersetzbar"

    Faszination LED: Oktalite-Manager Hans Laschefski im Interview - Farbbrillanz bereitet Probleme - Weitere Tests notwendig

    Frankfurt, 18. Januar. Moderne Lichttechnik verwandelt Verkaufsflächen, Regale oder Schaufenster in attraktive Show-Bühnen. Wirkungsvolle Beleuchtungstechnik beeinflusst das Kaufverhalten positiv. Doch Licht, als Verkaufsförderer eingesetzt, verursacht a

    [8036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

    Service Zahlungsverkehr

    Goldene Zeiten für Geldeintreiber

    EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

    Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

    [8053 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

    Service Zahlungsverkehr

    OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

    Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

    [10088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 052

    Service Zahlungsverkehr

    "Der Nutzen ist mehr als fragwürdig"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Rüter, bis spätestens Ende 2004 müssen Händler, die EC-Cash und Geldkarten-Zahlungen ihrer Kunden akzeptieren, nach einem Beschluss des ZKA gewährleisten, dass ihre Zahlungsterminals OPT-fähig sind. Auf den Handel kommen dadurch

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

    Service Young Business Factory

    "Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

    Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

    Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

    [8966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

    Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

    [9120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 066

    Service Anuga

    Mit Innovation und Convenience zu mehr Wertschöpfung

    Anuga '97: Von Kölner Fachmesse gehen Impulse aus - Reger Besucherandrang - Kohl befürwortet Gentechnik / Von Jörg Konrad

    Köln, 16. Oktober. Zumeist zufriedene Gesichter auf Ausstellerseite und ein reger Besucherandrang, der vor allem am vergangenen Sonntag zu teilweise quälender Enge in den Gängen führte, prägten das Geschehen der diesjährigen Anuga, die gestern in Köln zu

    [5511 Zeichen] € 5,75