Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Giga-Food

    Beim Einkauf fühlt sich unsereiner ja zunehmend überfordert. Ständig drücken einem total ausgebuffte Verkaufsprofis mit viel Marketing-Bohei neuartige Wort- und Artikelschöpfungen aufs Ohr respektive in den Magen: Convenience-, Chill-, Functional-, Novel

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Anstecknaddel

    Erfolgreiche Werbung wirkt und kostet wenig - am besten gar nichts. Wie das funktioniert, demonstriert aktuell die Großmolkerei Müller mit ihrer satirisch-schrägen "Alles wird Becher"-Werbekampagne. Darin verspricht Dieter Bohlen, Pop-Produzent und selbst

    [1692 Zeichen] € 5,75