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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 026

    Journal

    Wachsweich im Regal

    Der Süßwaren-Hersteller Ferrero weiß sehr wohl, warum er eine Sommerpause für besonders empfindliche Produkte einlegt. Das ist nicht nur Marketing, wie gerne unterstellt wird. In diesen Tagen klagt der eine oder andere Kaufmann über Schokoladen-unfreund

    [8422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 047

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Fremde Sender stören im WLAN

    Risiko in Filialen - Bei der Kombination von IP-Telefonie und Funk kommt es auf die Details an

    Frankfurt, 22. Juni. Sowohl WLAN-Funknetze als auch Telefonie über Internet (VoIP) sind Zukunftstechnologien. Ihre Kombination in Handels-Outlets kann aber mit Kinderkrankheiten verbunden sein, vor allem, wenn Märkte mit viel Technik ausgestattet sind. D

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Media setzt auf IP-Telefonie

    Metro-Tochter spart durch Internet-Standards bei Installation und Betrieb der Technik

    Ingolstadt, 18. Mai. Bereits rund 100 Märkte und die Zentralen von Media-Saturn nutzen Internet-Telefonie "Voice over IP" (VoIP). Das bringt nach Angaben von Geschäftsführungsmitglied Wolfgang Lux "erhebliche Einsparungen". Problematisch ist nach den Erf

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 064

    Service CeBIT

    Cyber-Geld wandert ins Handy

    Internet-Zahlungen und digitale Signaturen: Anbieter schwenken auf mobile Endgeräte um

    Hannover, 29. März. Zahlungsverfahren für Internettransaktionen greifen zunehmend auf Mobiltelefone als Zusatzgerät zurück. Dieser Trend wurde sowohl für B2C als auch für B2B bei etlichen Anbietern auf der Cebit deutlich. Paybox (siehe S. 62) bekommt Ko

    [5784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

    Journal LZ|NET E-Commerce

    255 Mio. für E-Business

    Metro: Online AG, Portals mit C+C-Logistik, Shops / Von Jörg Rode

    Mit der Bündelung der E-Commerce Aktivitäten in der neuen Metro Online AG und der Ankündigung von Internet-Shops der stationären Vertriebslinien hat die Metro AG ihre Bilanzpressekonferenz ins Zeichen der neuen Medien gestellt. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte Investitionen von 160 Mio. DM und weitere 95 Mio. Aufwendungen in diesem Bereich noch für dieses Jahr an.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Metro Online im Verbund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Ring frei

    Primus-Online eröffnet Preiskampf im Netz

    Jetzt eröffnet die Metro-Daimler-Tochter Primus-Online den Preiskampf im Vertriebsmedium Internet: Seit einigen Tagen können alle WWW-User per Mausklick Top-CDs zu Discountpreisen von 21,99 oder 24,99 DM bestellen. Bücher gibt es im Rahmen der Preisbindun

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Werbung, die nicht blöd ist

    Media Markt produziert für 180 Millionen DM Schweinebäuche und freche TV- Gags / Von Jörg Rode

    Walter Gunz ist der deutsche Händler mit dem höchsten Werbeetat. Freche Reklamesprüche und TV-Spots unterscheiden seinen Media Markt vom Durchschnitt der Branche, ebenso wie der Erfolg. Sein Credo: Der deutsche Konsument ist nicht blöd, schon gar nicht de

    [5638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 052

    Journal LZ-NET Multimedia

    Bestellung per Extranet

    Computer 2000 erzielt Millionen-Umsatz online / Von Jörg Rode

    Computer 2000 dürfte mit jährlich mehreren hundert Millionen Mark das deutsche Handelsunternehmen mit dem größten Umsatz per Internet sein. Unter dem Namen "In Touch 2000" stellt der Computer-Grossist seinen Abnehmern ein Informations- und Bestellsystem a

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75