Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Auf der Suche nach Innovationen

    ECR-Konferenz: 2300 Manager diskutieren in Stockholm Wege zu höherer Wertschöpfung durch Kooperation - Große Erfolge erzielt

    Stockholm, 1. Juni. Ein breiterer Einsatz der ECR-Methoden im Geschäftsalltag und die Suche nach echten Innovationen waren zentrale Themen der ECR Europe Konferenz in Stockholm Anfang dieser Woche. "Wir müssen die Nachfrage erhöhen und gleichzeitig die K

    [4769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Die Food-Branche setzt auf RFID

    Nestlé und SCA testen Anbringen von EPC-Etiketten bereits in Kartonproduktion-M&S beschleunigt Lebensmittel-Distribution

    Barcelona, 13. Oktober. Die großen Branchenplayer treiben die Entwicklung der RFID-Technologie voran. Bei der CIES-Logistik-Konferenz stellten Nestlé und SCA ein gemeinsames Projekt zum Anbringen von RFID-Labeln bereits in der Karton-Produktion vor. Mark

    [4169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro baut den RFID-Einsatz aus

    Funktechnologie soll Kosten senken und Regallücken vermeiden-Extranet Net-Connect bündelt Informationen für die Industrie

    Köln, 16. Juni. Die Metro Group hat bei einer großen Lieferanten-Konferenz ihre Pläne zum Roll-out der Technologie RFID bekräftigt und präzisiert. Die Planung umfasst mehr Lieferanten als bisher, mehr Filialen und Lager sowie Tags an Handelseinheiten ab

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro verbessert kritische Promotions

    Schlanke CPFR-Version vor Roll-out-Begrenzt auf strategische Vkf-Aktionen und neue Produkte-Lehren aus Pilotprojekt

    Düsseldorf, 12. Mai. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions von über 50 Herstellern über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Für das Alltagsgeschäft ist diese Methode der Prognoseverbess

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Industrie will mehr kommunizieren

    Konzerne rücken näher an ihre Vorlieferanten-Weltweite Initiative GUSI erarbeitet Standards für elektronische Nachrichten

    Frankfurt, 10. Februar. Eine Initiative von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und EAN will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoffen sich

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    CCG-Netzwerk hilft bei Funkchips

    Branche sieht große Zukunft für EPC-Technologie-Arbeitsgruppen diskutieren Szenarien-Metro startet im Sommer drei Pretests

    Köln, 17. Juni. Mit der Fachtagung "RFID" in Köln am Montag hat die Branchenorganisation CCG ihren Anspruch unterstrichen, Drehscheibe des Umsetzungs-Netzwerks für die Zukunftstechnologien Radio Frequenz Identifikation und Electronic Product Code (EPC) zu

    [4760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 025

    E-Business

    Markant: Spaghetti per B2B-Auktion

    Handelskooperation steigert Einsatz von Internet-Werkzeugen - Workflow für Eigenbedarf - Ausschreibung bei Nonfood und Food

    Frankfurt, 25. Juli. Die Handelskooperation Markant setzt verstärkt auf Einkauf per Internet. Im Rahmen der Plattform Markant.net ging ein E-Procurement-Werkzeug für den Händler-Eigenbedarf in den Dauerbetrieb. Gleichzeitig verstärken die Offenburger ihre

    [3731 Zeichen] € 5,75