Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 026

    Journal

    Wachsweich im Regal

    Der Süßwaren-Hersteller Ferrero weiß sehr wohl, warum er eine Sommerpause für besonders empfindliche Produkte einlegt. Das ist nicht nur Marketing, wie gerne unterstellt wird. In diesen Tagen klagt der eine oder andere Kaufmann über Schokoladen-unfreund

    [8422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 029

    Journal

    Einkauf in Häppchen

    Wer Lebensmittel bei Amazon.de bestellt, wird vor allem von kleinen Partnerfirmen beliefert. Die Lebensmittel Zeitung hat die Probe aufs Exempel gemacht und bei einem Testeinkauf die Tücken der Lieferlogistik offengelegt. Jörg Rode

    Der Einkauf mit der Maus geht schneller als der Gang durch einen leibhaftigen Supermarkt. " www.Amazon.de" eintippen, ein Klick auf das neue Sortiment "Lebensmittel & Getränke", dann ein bisschen stöbern und schon sind vier Produkte im virtuellen Einkauf

    [4497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 025

    Journal

    Branche im Stress

    Zwischen Preiskampf und Preispflege. Nach der Durchsuchungsaktion des Kartellamtes wegen angeblicher Preisabsprachen müssen Markenartikel-Hersteller und Lebensmittelhandel neue Wege in der Kommunikation finden. Gerd Hanke

    Der Pulverdampf verzieht sich langsam, die Verunsicherung bleibt. Bei der Internationalen Süßwarenmesse wollten Manager nicht gemeinsam auf einem Erinnerungsfoto auftauchen. Sie treibt die Sorge, das Kartellamt könnte die falschen Rückschlüsse ziehen. An

    [14697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

    Journal

    Franzosen mit Drive

    Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

    Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

    [7253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir tun im Grunde nichts"

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

    [14954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 021

    Journal

    "Details der Umsetzung werden unterschätzt"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Merkel, was sind die wichtigsten Zukunftstechnologien für Konsumgüterindustrie und Handel? Prof. Dr. Helmut Merkel: Zweifelsohne ist das alles, was sich im Internet tut und alles, was im drahtlosen Übertragungsbereich heute pa

    [6722 Zeichen] € 5,75