Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

XML und EDI

DIN diskutiert industriellen Datenaustausch

Die Metasprache XML und das Übertragungsmedium Internet werden langfristig die industrielle Kommunikation über Electronic Data Interchange (EDI) verändern. Kurzfristig fehlt ihnen aber noch die nötige Allgemeingültigkeit von Standards, die klassisches EDI

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

Daten fahren Logistikbus

Debis Systemhaus will LEH Extranets verkaufen / Von Jörg Rode

Debis Systemhaus legt deutschen Handelsunternehmen zur Zeit Projektvorschläge für die Rationalisierung der Supply Chain mit Hilfe des Internets vor. Eine kleine Lösung ermöglicht die Kooperation von Lieferanten mit einem Händler per "Logistikbus", die gro

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Großes Potential

b2b: Noch fehlen Anwendungen

Breite Business-to-Business (b2b) Anwendungen des Internets wie etwa Branchennetzwerke werden sich zunehmend durchsetzen, doch noch fehlt es an ausgereiften, wertschöpfenden Applikationen und an Standards. Das war der Tenor im b2b-Segment des E-Commerce K

[4279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Schöpferische Zerstörung

Kongress diskutiert Veränderung des Handels durch Internet

Auch der traditionelle Handel verkauft zunehmend per Internet. Das zeigten sowohl Teilnehmerliste als auch Referate des von 300 Gästen besuchten Internationalen E-Commerce Kongress in Bad Homburg. Auf das Internet spezialisierte Start-Up-Firmen und neue

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Shop-Provider

Frankreich: PPR ordnet Internet-Aktivitäten

Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR) hat seine Internet-Aktivitäten in der neuen Tochter PPR Interactive zusammengefasst. Sie hat bereits den kostenlosen Internet-Provider Mageos.com gestartet, der zum Portal für Online-Nutzer w

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kampf mit Musik

Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Tengelmann baut aus

Lebensmittel-Lieferservice wächst / Rhein-Main ist vierter Markt

Seit Montag versorgt die Tengelmann-Gruppe vier deutsche Großstadt- Regionen mit ihrem Lebensmittel-Lieferservice. Nach Berlin, Düsseldorf und München folgte das Rhein-Main-Gebiet mit einer Million Haushalte. Um langsam den Kundenstamm aufzubauen, werde

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Netz-Vermittlung

DPR bringt Baumarkt-Restposten ins Internet

Als entscheidender deutscher Internet-Marktplatz für DIY-Restposten will sich der Anfang Oktober gestartete Deutsche Postenring (DPR) etablieren. Rund 30 Anbieter, darunter die Toom-Baumärkte und ein Dutzend DIY-Hersteller, benutzen nach Angaben von Gründ

[2160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Bonus für Surfer

Metro-Tochter will breites Anbieter-Netz

In wenigen Tagen können sich Internet-Shopper ihre Einkäufe durch virtuelle Rabattmarken der Metro-Tochter Bonus.net vergolden lassen. Bonus.net will dafür ein breites Netz von großen Internet-Shops und Web-Dienstleistern knüpfen, startet aber zunächst mi

[2160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter