Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Ein Visionär überschreitet Grenzen

    Das neue Geschäftsmodell Lebensmittel-Lieferservice hat es schwer in Deutschland. Keines der großen LEH-Unternehmen hat einem solchen Home Delivery Service das nötige Geld und vor allem die nötige Zeit gegeben, um die Alltagsgewohnheiten von Konsumenten z

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Auktionen: Der B2B-Alptraum

    Business-to-Business (B2B) E-Commerce ist aus den Schlagzeilen verschwunden. Doch gleichzeitig werden die Konzepte des Hypes Realität. Das gilt in der Konsumgüterbranche am schnellsten für den auktionsförmigen Einkauf per Internet. Metro, KarstadtQuelle,

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Mehr als Science Fiction

    Funk-Transponder werden den Alltag der Konsumgüterbranche verändern. Schon lange dient die auch Radiofrequenz-Identifikation (RFID) genannte Technik in proprietären Anwendungen der Diebstahlsicherung. Zurzeit hält RFID in ersten Pilotprojekten der Logisti

    [3258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Alte Marken für die New Economy

    Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

    [2153 Zeichen] € 5,75