Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Rode

    Prämie für Visionäre

    In der heutigen Zeit müssen die Topmanager von börsennotierten Handelsunternehmen nicht nur gute Händler sein - sondern mindestens ebenso gute Psychologen, mit Einfühlungsvermögen für Analysten, Fondsmanager und Wirtschaftsjournalisten. Bis Ende März ford

    [3280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Real-virtueller Deal

    Jörg Rode

    Zwei Giganten arbeiten zusammen. Wal-Mart, größter Einzelhändler der Welt, und America Online (AOL), der bei weitem kundenstärkste Internet-Zugang der Welt. Obwohl die genauen Bedingungen des Deals noch geheim gehalten werden, wird diese Zusammenarbeit no

    [1456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Der Herausforderer

    Jörg Rode

    Der 2. Juni 1999 wird in die Geschichte des Lebensmittel-Einzelhandels eingehen, obwohl kaum jemand aus der Branche dieses Datum bemerkt hat. Am 2. Juni nahm Webvan seinen Betrieb auf, jener Internet-Lieferservice, der vergangene Woche für den Verkauf von

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Branche wird WWW-aktiv

    Jörg Rode

    Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Food aus dem Cyberspace

    Jörg Rode

    Die Zeit von Science-Fiction und journalistischen Spekulationen ist vorbei, jetzt können die Technik und vor allem die Interessen der Konsumenten in der Realität getestet werden: Der Axel-Springer-Verlag hat als erstes deutsches Unternehmen ein breites Fo

    [1527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 002

    Kommentar Handel

    Beginn einer neuen Ära

    Jörg Rode

    Seit Montag verkauft Karstadt unter dem Namen My-World mehrere zehntausend Waren im Internet. Selbst wenn diese große Zahl nur durch Last-Minute-Reisen und Neckermann-Artikelnummern zustande kommt, an diesem Montag begann eine neue Ära für den Handel. Ode

    [2917 Zeichen] € 5,75