Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir tun im Grunde nichts"

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

    [14954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

    E-Business

    Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

    Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

    Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Rode

    Auktionen: Der B2B-Alptraum

    Business-to-Business (B2B) E-Commerce ist aus den Schlagzeilen verschwunden. Doch gleichzeitig werden die Konzepte des Hypes Realität. Das gilt in der Konsumgüterbranche am schnellsten für den auktionsförmigen Einkauf per Internet. Metro, KarstadtQuelle,

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 025

    E-Business

    Immer schneller, manchmal billiger

    Nestlé Deutschland setzt zunehmend auf auktionsförmigen Einkauf per Internet - Zahl der geeigneten Materialgruppen steigt

    Frankfurt, 31. Januar. Nestlé setzt beim Einkauf dafür geeigneter Materialgruppen auf Internet-Auktionen. Einer der Vorreiter im Konzern ist die deutsche Nestlé-Zentrale in Frankfurt. "Es geht schneller, aber es wird nicht alles billiger", tritt Dr. Ulr

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Auktion führt schnell zum Marktpreis - Echte Zahlen: Nestlé kauft Verpackungsfolie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 028

    E-Business

    WWRE: Erste Auktionen erfolgreich

    Shrimps und Fleisch per B2B-Marktplatz gehandelt - Ahold-Manager van Breen erwartet weitere deutsche Händler

    Zaandam, 14. September. Noch vor dem 16. September will der B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) die Teilnahme weiterer deutscher Händler bekannt geben. Die ersten fünf Einkaufs-Auktionen für Food- und Nonfoodprodukte hat die Plattform erfolgr

    [3974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 048

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Fisch ins Netz

    Neue Internet-Marktplätze für Seafood

    Im Großhandel mit Fisch werden jetzt die ersten Internet-Plattformen aufgebaut. Neue Vermittler wie GoFish.com in den USA oder Pan European Fish Auction (PEFA) wollen den Fisch ins Netz holen.

    [2268 Zeichen] € 5,75