Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

E-Business

Pricelines Lebensmittel-Service muss schließen

Discount-Plattform Webhouse Club verbrannte in zwei Jahren 313 Mio. Dollar - Jetzt fehlten trotz 2 Mio. Kunden neue Investoren

Frankfurt, 12. Oktober. Der digitale Lebensmittel Rabatt-Service "Webhouse Club" (Priceline) hat seinen Service angesichts horrender Verluste eingestellt. Beim Webhouse Modell bereiteten Internet-Nutzer ihre Einkäufe in stationären Supermärkten online vor

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 030

E-Business

Ahold liefert nach Hause

Lieferservice-Ziel 250 Mio. EUR - Expansion in Holland

Hemsteede, 5. Oktober. Das Supermarkt-Unternehmen Ahold baut seine Lebensmittel-Lieferservices in den USA, in Argentinien und in den Niederlanden aus. Ziel ist ein Heimdienst-Umsatz von konzernweit rund 250 Mio. EUR in diesem Jahr. Aufgrund ähnlicher Bedi

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 032

E-Business

Carrefour: über 600 Mio. EUR für E-Business

Bereits Food-Einkauf über B2B-Marktplatz GNX - Lebensmittel Lieferservices für Frankreich und Spanien / Von Jörg Rode

Frankfurt, 7. September. Carrefour kündigt die Ausweitung seines Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservices Ooshop auf sechs weitere französische Großstädte und auf spanische Metropolen sowie die Eröffnung von Online-Fachmärkten an. Ausserdem will der

[3376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 030

Journal LZ|NET E-Commerce

5 Prozent online

Forrester-Prognose zu Food per Internet

Auf 55 Mrd. Euro schätzt Forrester Research den Food- und Nonfood-Umsatz per Internet in Europa im Jahr 2005. Das wären fünf Prozent des LEH-Marktes. 13,7 Mrd. sollen allein deutsche Lebensmittel-Konsumenten im Netz lassen.

[2178 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Lebensmittel - Forrester-Prognose für Online-Umsätze mit Food und Nonfood - Mrd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Fusion spart Kapital

Food per Internet: Webvan übernimmt Homegrocer / Von Jörg Rode

Die beiden ehrgeizigsten Lebensmittel Lieferservice Projekte der USA fusionieren. In der Form des Aktientauschs im Nominalwert von rund einer Milliarde Dollar übernimmt Webvan den bisherigen Konkurrenten Homegrocer.

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

US-Expansion

Amazon-Partner Homegrocer wächst

Homegrocer.com, der US Lebensmittel-Lieferservice mit 27,6-prozentiger Amazon-Beteiligung, hat diesen Monat mit Dallas die vierte Großstadtregion in Angriff genommen und setzt auf eine nationale Expansion in bis zu 50 Stadt-Regionen. Das erläuterte Homegrocer-Vorstandsmitglied Ken Deering am vergangenen Freitag der CIES-Tagung zum E-Commerce in Berlin.

[2276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

B2C bei Ahold und Tesco

Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

Otto fährt Lebensmittel aus

Online-Supermarkt in Hamburg hat eröffnet / Von Jörg Rode

Am Montag ist der Otto-Internet-Supermarkt mit über 2.500 Food und Nonfood-Produkten im Internet gestartet. Die Kommissionierung für Otto-Supermarkt.de erfolgt im Citti Markt Kiel der Bartels-Langness-Gruppe.

[1750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 041

Journal LZ|NET E-Commerce

Tesco: Mehr Web-Handel

Food als Basis für andere Sortimente / Sainsbury baut Packzentrum

Tesco deckt nach eigenen Angaben 70 Prozent des Geschäfts von Internet-Lieferservices in Großbritannien ab. Während der größte britische Händler wegen der besseren Möglichkeit zu schneller Expansion auf die Kommissionierung in normalen Supermärkten setzt, will Konkurrent J. Sainsbury im Sommer Europas größtes Packlager für Homeservice in London eröffnen.

[2604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

Journal LZ|NET E-Commerce

10 % per Lieferservice?

Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

[6143 Zeichen] Tooltip
Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
€ 5,75

 
weiter