Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro Link informiert die Lieferanten

    Handelskonzern bündelt Kommunikation und Kooperation in einem Web-Portal-Neue Online-Funktionen in Vorbereitung

    Düsseldorf, 22. September. Die Metro Group vereinheitlicht diverse Internet-basierte Kommunikationskanäle mit ihren Lieferanten in einem großen Portal mit dem Namen "Metro Link". Sein Spektrum wird vom Zugriff der Industriepartner auf das Data Warehouse

    [4790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro baut den RFID-Einsatz aus

    Funktechnologie soll Kosten senken und Regallücken vermeiden-Extranet Net-Connect bündelt Informationen für die Industrie

    Köln, 16. Juni. Die Metro Group hat bei einer großen Lieferanten-Konferenz ihre Pläne zum Roll-out der Technologie RFID bekräftigt und präzisiert. Die Planung umfasst mehr Lieferanten als bisher, mehr Filialen und Lager sowie Tags an Handelseinheiten ab

    [4843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    E-Contor beschleunigt Plus-Einkauf

    Discounter schreibt Eigenmarken- und Nonfood-Beschaffung zunehmend per Internet aus-Software vereinfacht Arbeitsabläufe

    Frankfurt, 25. März. Der Tengelmann-Discounter Plus stellt seinen Eigenmarken- und Nonfood-Einkauf weitgehend auf eine Internet-Workflow-Plattform um. Schon bald soll ein europaweites Einkaufsvolumen von 4 Mrd. Euro über die Ausschreibungs-Plattform E-Con

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    The Tangible Solution - E-Shops zum Anfassen 4. GDI-E-Shop-Tagung mit Verleihung des E-Shop-Awards für Multichannel-Lösungen. Programm: Gemeinsam mit den Knowledge-Partnern IBM, Price-Waterhouse-Coopers und den Research-Partnern ECIN und der Universit

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 030

    E-Business

    Sieben Brauereien bauen B2B-Portal

    GetPort soll zentrale EDI-Getränke-Plattform über Bier hinaus werden-Offen für weitere Nutzer-Datenaustausch ab Anfang 2003

    Frankfurt, 12. September. Sieben große deutsche Brauereien haben mit "GetPort" eine gemeinsame Plattform für EDI und B2B-Datenaustausch per Internet gegründet. Ziel ist, weitere Unternehmen der Branche zu Nutzern oder Investoren des B2B-Portals zu machen.

    [4233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 025

    E-Business

    GFGH.net: Ziel Branchen-Plattform

    Breiter Fokus bei Getränke-Ring - Spektrum von EDI bis Stammdatenkatalog - Zukunftsprojekt Applikation Service Providing

    Frankfurt, 15. November. Mit einem verbreiterten Angebot aus EDI, Meta-Katalog, ASP und weiteren Internet-Dienstleistungen wirbt das GFGH.net der Getränke-Ring eG um Nutzer. Zielgruppe sind Getränkehersteller, Fachgroßhandel, Gaststätten und LEH. GFGH.n

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    B2B zwischen Hype und Realismus

    ECR-Treiber setzen weiter auf Marktplätze - Spektrum von CPFR über Kataloge bis Auktionen - Exchange-Fusionen in der Diskussion

    Glasgow, 23. Mai. Jeder der vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wünscht sich, dass die Zahl der Plattformen in der Branche kleiner wird. Aufgeben will aber bisher keins der Konsortien. Das, aber auch eine beachtliche Liste von Angebote

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 032

    E-Business

    "Harte Arbeit, nicht Zauberei"

    Gerard van Breen, Topmanager für Global Sourcing und B2B von Ahold.

    [2284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 026

    E-Business

    Carrefour setzt voll auf Marktplatz

    CIO Hollows: GNX ist offen für jeden Händler - Chance auch für kleine Lieferanten - "Substanzielle Einsparungen" durch CPFR

    Frankfurt, 29. März. Carrefour hat seine Anfangs-Investition in den B2B-Marktplatz GNX allein durch auktionsförmigen Einkauf bereits mehr als refinanziert. Doch die wirklich neuen Zeiten der B2B-optimierten Konsumgüterwirtschaft kommen erst mit CPFR und w

    [5167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 026

    E-Business

    B2B-Plattform Transora bietet ab sofort CPFR an

    Produkt-Katalog, Promotions-Management und Logistik-Tools bald nutzbar - Verschiedene Einkaufs-Werkzeuge laufen schon

    Frankfurt, 29. März. Der B2B-Marktplatz Transora bietet sich in Europa aktiven Händlern und Lieferanten ab sofort als Plattform für CPFR an. Auch für andere Services hat die Plattform einen ehrgeizigen Zeitplan vorgelegt. "Transora ist heute live - auch

    [3599 Zeichen] Tooltip
    Ehrgeiziger Zeitplan - Transora Planung für Online-Services Europa
    € 5,75