Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Tchibo lernt schnell

    Amazon war Erster, Tchibo.de ist jetzt erster Nachahmer. Also immerhin Zweiter auf dem deutschen Markt, was oft früh genug ist. "Zahlen Sie einmalig die Versandkosten-Flatrate von 14,50 Euro und bestellen Sie anschließend bis zum 31.12.08 versandkostenfr

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 033

    Journal

    "Wir tun im Grunde nichts"

    Ebay-Chef Stefan Groß-Selbeck über Geschäftsfelder und Ideen.

    [14954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 025

    IT und Logistik

    Otto findet Internet-Shopping gut

    Versand-Gruppe kommt im Web auf 1,5 Mrd. Euro-40 Prozent Neukunden-Konditionen waren Achillesferse von Otto-Supermarkt.de

    Hamburg, 11. September. Die Otto Gruppe hat ihre Internet-Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr um gut 30 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro gesteigert. Nach den Worten von Konzern-Chef Dr. Michael Otto neigen vor allem "jüngere Kunden dazu, online zu bestellen".

    [4413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Quelle. setzt auf Web

    Meyer-Schönherr: 500 Mio. DM Umsatz per Net / Kosteneinsparung

    Dr. Mirko Meyer-Schönherr, jüngstes Vorstandsmitglied bei Quelle, will den Versender zu einem E-Commerce Unternehmen umbauen. Bereits dieses Jahr rechnet er mit Internet-Umsätzen von 500 Mio. DM. Das neue Medium soll zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Quelle führen.

    [4340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 045

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Umsatz: 7 Mio.

    My-World startet Food-Lieferservice

    Karstadts Internet-Kaufhaus My-World hat Ende August einen Lebensmittel- Lieferservice im Ruhrgebiet gestartet. Gleichzeitig gab My-World erstmals ein Umsatzziel für 1998 bekannt: sieben Mio. DM. Auf der Messe Cebit-Home nannte Ragnar Nilsson, Direktor

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 043

    Journal LZ-NET E - Commerce

    20 Mio im Netz

    Quelle nennt erstmals Internet-Umsatz

    Quelle wird dieses Jahr Waren für 20 Millionen DM per Internet und für 80 Millionen DM per T-Online an Endkunden verkaufen. Mit diesen auf der Messe Cebit-Home erstmals genannten Zahlen dürften die Fürther die im Consumerbereich stärksten deutschen Intern

    [2408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 050

    Journal LZ-NET Multimedia

    Neue Welt bei Karstadt

    My-World: Speed statt Grafik / 1 Million Bücher / Von Jörg Rode

    Mit einem Buchsortiment von einer Million Bände und einem auf Geschwindigkeit statt Grafik ausgerichteten Seiten-Aufbau präsentiert sich Karstadts Internet-Kaufhaus My-World seit dem 29. Oktober. Statt den verschiedenen Shops des ersten My-World-Jahres si

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

    Journal Multimedia

    Versandkunden drängen ins Netz

    WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

    Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

    [11630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 066

    Journal Multimedia

    My-World kurz vor Relaunch

    Karstadt: Zwei Millionen Besucher, aber nur ein Prozent Käufer online / Von Jörg Rode

    Rund zwei Millionen Besucher hat My-World, die virtuelle Filiale von Karstadt, im ersten Jahr ihres Bestehens gezählt. Trotzdem sind die Karstadt- Kommentare eher gedämpft: "Die optimistischen Prognosen vieler Marktforschungsinstitute decken sich bislang

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Journal Multimedia

    Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

    Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

    Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

    [17671 Zeichen] € 5,75