Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Mehr Freiheit

    Internet Handelskongress: Neue Firmenkultur

    Beim Internet Handelskongress in Bad Homburg wurde deutlich, dass Ableger stationärer Händler im Internet eine immer größere Bedeutung bekommen. Gleichzeitig mahnten mehrere Redner eine neue Unternehmenskultur für die virtuellen Töchter an.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Großes Potential

    b2b: Noch fehlen Anwendungen

    Breite Business-to-Business (b2b) Anwendungen des Internets wie etwa Branchennetzwerke werden sich zunehmend durchsetzen, doch noch fehlt es an ausgereiften, wertschöpfenden Applikationen und an Standards. Das war der Tenor im b2b-Segment des E-Commerce K

    [4279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Schöpferische Zerstörung

    Kongress diskutiert Veränderung des Handels durch Internet

    Auch der traditionelle Handel verkauft zunehmend per Internet. Das zeigten sowohl Teilnehmerliste als auch Referate des von 300 Gästen besuchten Internationalen E-Commerce Kongress in Bad Homburg. Auf das Internet spezialisierte Start-Up-Firmen und neue

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Tengelmann baut aus

    Lebensmittel-Lieferservice wächst / Rhein-Main ist vierter Markt

    Seit Montag versorgt die Tengelmann-Gruppe vier deutsche Großstadt- Regionen mit ihrem Lebensmittel-Lieferservice. Nach Berlin, Düsseldorf und München folgte das Rhein-Main-Gebiet mit einer Million Haushalte. Um langsam den Kundenstamm aufzubauen, werde

    [3650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Chance Einkauf

    Internet Handelskongreß diskutiert Procurement

    Der Unternehmenseinkauf per Internet, auf gut amerikanisch "Procurement", war eins der großen Themen beim Internet Handelskongreß in Bad Homburg Anfang Juni. Dabei wurde deutlich, daß Großfirmen durch die Rationalisierung der Beschaffung von C-Waren und d

    [2146 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

    Journal LZ - NET E - Commerce

    Kunden, nicht Gewinne

    Internet Handelskongreß: Ausbau bei Spar, Primus und CDnow

    Einen Überblick über aktuelle Trends des E-Commerce und Insiderberichte aus erfolgreichen Online-Shops lieferte der Internet Handelskongreß in Bad Homburg Anfang Juni. Dabei gaben CDnow, Primus-Online und Spar Einkauf 24 neue Ausbaupläne bekannt. Der Ma

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "Beginnen Sie jetzt"

    E-Commerce Thema beim Deutschen Handelskongreß / Von J. Rode

    Beeindruckende Szenarien von E-Commerce Anbietern stellten auf dem Deutschen Handelskongreß das Internet als ein entscheidendes Medium des Handels dar. "Keine Industrie wird vom Internet verschont, keine Wertschöpfungskette unverändert bleiben!" Mit mar

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 042

    Journal Multimedia

    Wer bezahlt Lieferservice und Abholpunkte?

    Lebensmittel per Internet: Logistik, nicht Computertechnik ist das ungelöste Problem / Teil 13 / Von Jörg Rode

    Dem Handel per Internet wird eine glänzende Zukunft vorausgesagt. Zahlen bis zu 20 Prozent des Gesamtumsatzes werden von "Experten" genannt, vor allem von Experten für Computer und Telekommunikation. Doch die Hauptschranke für einen virtuellen Handel vor

    [16512 Zeichen] € 5,75