Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 062

    Journal Vertrieb

    Jeff Besos: "Ein Shop für jeden Kunden"

    Lebensmittel Zeitung: Wie wird Amazon.com in 20 oder 30 Jahren aussehen? Jeff Besos: Langfristig wird Amazon.com mit Hilfe der Personalisierung einen eigenen Online-Shop für jeden einzelnen Kunden haben. Wenn wir dann x Millionen Kunden haben, wird es a

    [3563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

    Journal Vertrieb

    E-Commerce

    "Das Produkt wird da sein!"

    Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

    [9178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 050

    Journal Kooperation

    "CPFR": Zauberformel für Turbo-ECR

    Kooperative, internetgestützte Absatzplanung im Test bei Wal-Mart, Kmart und auch in Europa / Von Jörg Rode

    Ein neues, kooperatives Planungssystem verspricht, endlich die Versprechen von ECR* einzulösen: CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment, also Kooperative Planung, Prognose und Wiederauffüllung) soll Regal-Löcher deutlich reduzieren und

    [11297 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75