Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Expansive Vermittler

    Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

    Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Tengelmann baut aus

    Lebensmittel-Lieferservice wächst / Rhein-Main ist vierter Markt

    Seit Montag versorgt die Tengelmann-Gruppe vier deutsche Großstadt- Regionen mit ihrem Lebensmittel-Lieferservice. Nach Berlin, Düsseldorf und München folgte das Rhein-Main-Gebiet mit einer Million Haushalte. Um langsam den Kundenstamm aufzubauen, werde

    [3650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 112

    Journal Multimedia

    Kiosksysteme informieren im Laden

    Kaufhof und Karstadt mit je 100 Touch-Screens / CD-ROMs binden Kunden / Von Jörg Rode

    Multimedia für den Handel ist nicht nur Internet. Kiosksysteme mit Touch- Screen erweitern im Laden das Service-Angebot. Kaufhof und Karstadt haben bereits je hundert dieser Bildschirmgeräte aufgestellt. Auch viele andere Unternehmen testen Terminals am P

    [13281 Zeichen] € 5,75