Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Karstadt gründet New Media AG

    My-World wird zu Karstadt.de / Neue Shops

    Die KarstadtQuelle AG hat eine "KarstadtQuelle New Media AG" gegründet, die den E-Commerce des Konzerns "zentral entwickeln und strategisch steuern" soll. Das für den Bereich zuständige KarstadtQuelle Vorstandsmitglied Wolfgang Urban erwartet B2C-Internet-Umsätze des Konzerns von 700 Mio. DM in diesem Jahr nach 214 Mio. in 1999.

    [3719 Zeichen] Tooltip
    KarstadtQuelle New Media im Netz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75