Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 345 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Keine Angst vor kleinen Flächen

Die Konsumgenossenschaft Leipzig glaubt an die Zukunft ihrer Nachbarschaftsmärkte / Von Jürgen Scharrer

Eigentlich ist "Bescheidenheit" das Lieblingswort von Stephan Abend, der seit 1991 an der Spitze der Konsumgenossenschaft Leipzig steht. Kommt aber die Rede auf die Nachbarschaftsmärkte seiner Genossenschaft, ergeht sich der sonst eher spröde Manager zumi

[11123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Markant zieht den Joker

300 Discount-Standorte für Mitgliedsunternehmen angestrebt / Von Jürgen Scharrer

Die Markant Handels und Service GmbH, die mit einem Außenumsatz von 78,5 Milliarden DM als letztes Gegengewicht zu den mächtigen Filialisten Metro, Rewe und Edeka fungiert, drängt mit der im Frühjahr 1995 gestarteten Vertriebsschiene "Joker" auf den hartu

[11136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Mühsame Standortbestimmung

Supermarktbetreiber suchen nach Wegen aus der Krise / Von Jürgen Scharrer

"Ohne Wenn und Aber" glaube er an die Zukunft des Supermarktes, verkündete unlängst Rewe-Chef Hans Reischl auf der Jahrestagung seines Unternehmens in Bremen. Noch eine Spur pathetischer fiel das Glaubensbekenntnis des Edeka- Vorsitzenden Horst Neuhaus au

[25600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 004

Handel

Auchan blickt nach Deutschland

Französischer Handelskonzern will expandieren - Noch keine offizielle Stellungnahme / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 29. Juni. Nach Promodès und Intermarché will mit Auchan offensichtlich ein dritter französischer Handelskonzern sein Glück in Deutschland versuchen. Der LZ liegen Informationen vor, nach denen der Großfilialist, der mit seinen 72 SB-Warenhäuser

[5092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Ordentliche Schnäppchen-Tochter

Der erste Franchise-Markt der Havaria-Tochter Quitt hat in Radevormwald Fuß gefaßt/Von Jürgen Scharrer

Die Bergheimer Havaria-Gruppe, seit Jahren erfolgreich im Sonderposten- Geschäft, rechnet sich auch für die Zukunft gute Chancen am Markt aus. Zwar startete das Franchise-Projekt Quitt wesentlich bescheidener als zunächst geplant. Eine erste Bilanz nach e

[9636 Zeichen] € 5,75

 
zurück