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Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Forza TV

Screenforce setzt auf Malte Hildebrandt

Braucht Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, eine neue Strategie, einen neuen Sound, ein neues Narrativ? Fragen über die richtige Ausrichtung stellen sich immer und überall, in dem Fall aber ganz besonders. Denn: Nach sieben Jahren

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Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 4

Thema der Woche

Die tapferen Leute von der Agma

Joint Industry Committees: Seit Monaten fordern OWM und OMG Reformen von den JICs. Höchste Zeit, mal bei der Agma nachzuhören

Was ist besser, Triple A oder House of JICs, Reform oder Disruption? Triple A bedeutet: Die drei großen Media-Joint-Industry-Committees Agma, Agof und die AGF kooperieren (noch) besser und intensiver als bisher und positionieren sich am Markt unter d

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Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 14,15

Hintergrund

„Sie sind einäugig!“ „Besser als blind!“

Streitgespräch: Uniquedigital-Manager Jochen Schlosser versus Horizont -Redakteur Jürgen Scharrer über Sinn und Unsinn von Big-Data-Marketing

Sind die Werbungtreibenden gerade dabei, sich heillos im Datenwust zu verheddern – oder lassen sie im Gegenteil Geld auf der Straße liegen, weil sie die Chancen von Big Data nicht nicht richtig nutzen?

[15704 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil

[2288 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Ein Hoch auf Print

Warum das Projekt „SZ am Wochenende“ so wichtig ist

Lohnt es sich noch zu kämpfen für Print? Oder müssen die Verlage ihre Kräfte bündeln und mit der seit Jahren ausgerufenen Transformation ins Digitale jetzt endlich mal richtig Ernst machen? Oder ist schon die Frage Print oder Digital blödsinnig, weil man

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Die Themen des Jahres

Was sich 2011 alles ändert - und was besser bleibt, wie es ist

Solche Sätze gehen immer, vor allem zum Jahresende: Die Branche (welche? Jede!) steht vor einem fundamentalen Wandel. Der Wettbewerb wird härter. Nichts bleibt, wie es ist. Die Geschwindigkeit der Veränderungen nimmt rasant zu. Auch die Appelle an die Un

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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Praxis

Die Milliarde fest im Blick

Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

[6530 Zeichen] Tooltip
Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

"What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Das Ende des Pitch-Fiebers

OMD-Chef Manfred Kluge sieht Rückkehr zur Vernunft

Und der Sieger 2010 heißt: Vivaki. Das Medianetwork mit Marken wie Zenithmedia, Optimedia und Starcom räumt bei den großen Pitches in diesem Jahr gewaltig ab - und die Konkurrenten, allen voran die beiden ganz Großen, nämlich Group M und die Omnicom-Medi

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HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 018

Hintergrund

"Die irren Sachen sind vorbei"

OMD: Agenturchef Manfred Kluge prognostiziert für 2011 eine "Rückkehr zur Vernunft" - und spart nicht mit Kritik an der eigenen Zunft Jürgen Scharrer

Die beiden vergangenen Jahre drehte sich alles um Preise und Konditionen - doch damit ist 2011 Schluss, sagt zumindest Manfred Kluge, seines Zeichens Chef der Mediaagentur OMD. Im HORIZONT-Interview kritisiert Kluge die Preispolitik der Konkurrenz und äußert sich zur Gewinnsituation der Mediaagenturen: "Wir laufen nicht mit der Bettelkanne durch die Gegend, aber die besten Zeiten sind vorbei."

[10671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Meine App

Auf der Suche nach der richtigen iPad-Strategie

Das tollste Ding 2010 ist, na klar, das iPad. Und eine der spannendsten Fragen 2011 wird sein, ob die Verlage es hinbekommen, Apps zu entwickeln, die die Leser überzeugen und für die sie zu zahlen bereit sind. Wie also muss eine App aussehen? Genau verma

[1604 Zeichen] € 5,75

 
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