Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

    Szene

    Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

    Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 015

    Extra

    Kommunikationsbranche diskutiert Mediatrends

    Zum zweiten Mal haben The Conference Group des Deutschen Fachverlags und HORIZONT zum Deutschen Medienkongress nach Frankfurt am Main eingeladen. Rund 600 Fachbesucher aus der Kommunikationsbranche trafen sich im Congress Center der Messe, um hochkarätig

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

    Marketing

    "Es wird zu schnell gekürzt"

    Unternehmensberater Oliver Mihm kritisiert Banken für "zu volatilen Umgang mit Marketingbudgets"

    Die Finanzkrise beutelt die Bankenbranche, das normale Alltagsgeschäft muss dennoch weitergehen. Im HORIZONT-Interview erklärt der Unternehmensberater Oliver Mihm, warum Marketingmanager in der Finanzindustrie nur eine Nebenrolle spielen und worauf es be

    [8607 Zeichen] € 5,75