Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Storch redet Medien ins Gewissen

    Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

    So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

    [4979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu speziell ist auch nicht gut

    Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

    In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 022

    Hintergrund

    "Das ist ein echtes Problem"

    Ferrero: Mediachef Uwe Storch über Stärken und Schwächen der Medien - und warum die Werbepreise weiter sinken müssten Jürgen Scharrer

    Gute Nachricht für die TV-Vermarkter: Ferrero setzt auch zukünftig auf Fernsehen als Leitmedium. Allerdings spart Ferrero-Manager Uwe Storch nicht mit Kritik: Durch zu viele Sonderformate würden die Werbeblöcke entwertet, zudem sinke die Reichweite bei jungen Zielgruppen dramatisch. Auch den Internetvermarktern und Facebook schreibt Storch ein paar unangenehme Wahrheiten ins Stammbuch.

    [15226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Harte Bandagen

    Mindshare verliert überraschend Ferrero-Pitch

    Die Vorbereitungen für 2010 laufen. Die Mediaagenturen versprechen den Werbungtreibenden weiter steigende Rabatte, die Medienvertreter bringen sich in Stellung und signalisieren in Interviews und direkt in Kundengesprächen: Wir spielen nicht mit, weitere

    [1570 Zeichen] € 5,75