Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 022

    Hintergrund

    Verlage kommen zur Besinnung Die neue Realität:

    VDZ-Zeitschriftentage: Statt "Online first" heißt es jetzt "Print is back". Das Ende des Abgesangs auf Zeitschriften ist überfällig. Jürgen Scharrer

    Mich stört massiv, dass wir uns selbst in eine Stimmung hineinreden, die uns jegliche Kreativität nimmt. Dass man mit einer solchen Einstellung gegenüber anderen Medien und den Werbungtreibenden in die Defensive gerät, ist ja nachvollziehbar." Der das g

    [10069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Verleger brauchen mehr Mut"

    WAZ: Zeitschriftenchef Manfred Braun spricht Verlagsmanagern ins Gewissen und fordert mehr Risikobereitschaft bei neuen Titeln Jürgen Scharrer

    Eine Woche vor Beginn der VDZ-Zeitschriftentage hält der langgediente Verlagsmanager Manfred Braun ein flammendes Plädoyer für Print - und gibt Burda-Vorstand Philipp Welte Rückendeckung, der sich jüngst skeptisch über die Renditechancen im Web geäußert hatte. Braun: "Darf man nicht mehr sagen, wie sich die Situation tatsächlich darstellt?" Einigen Managern fehle es an "Leidenschaft und Handwerkszeug".

    [12214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Banner bringen nichts

    Die brisanten Thesen des Burda-Vorstands Philipp Welte

    So hart, so unverblümt hat das noch keiner gesagt wie Burda-Vorstand Philipp Welte im Interview mit Horizont: "Die mediatechnische Realität jenseits jeder digitalen Euphorie beweist, dass klassische Werbung im Netz im Gegensatz zu Werbung in Zeitschrifte

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 024

    Medien

    "Das gehört für mich zum Job"

    Chefredakteur Michael Naumann und Geschäftsführer Martin Paff über die Aufbruchstimmung bei "Cicero"

    Es tut sich was bei "Cicero". Im HORIZONT-Interview erklärt Chefredakteur Michael Naumann, wie er die Auflage des Monatsmagazins auf 100 000 steigern will, wie er die Entwicklung der Verlagsbranche einschätzt und was ihm an der "WAZ" nicht gefällt. Gesch

    [10964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ein Fall von Stalking"

    "Focus"-Chef Helmut Markwort antwortet im HORIZONT-Interview seinen Kritikern - und attackiert "SZ"-Autor Hans-Jürgen Jakobs

    Mangelndes journalistisches Profil, sinkende Auflagen, interne Querelen - der Münchner "Focus" hat seit Wochen richtig schlechte Presse. Nun spricht Markwort und sagt: "Was derzeit in einigen Medien geschrieben wird, ist eine Art Geisterbeschwörung, die

    [9911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 034

    Report Fachmedien

    Steile Lernkurve

    Nach der Euphorie kam die Ernüchterung: Im Internet lässt sich bisher noch nicht viel Geld verdienen. Tatsächlich aber sind die Perspektiven nicht schlecht. So viel Aufbruch war selten. Wenn die Chefs der großen Medienunternehmen, also Männer wie Hubert

    [6935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 027

    Medien

    "Dumping ist Selbstmord"

    Burda-Vorstand Philipp Welte über die angespannte Lage der Verlage, neue Konzepte und den "Irrsinn" von Preiskämpfen

    Eine Branche im Selbstfindungsprozess - die aktuellen Probleme der Verlage, da sind sich fast alle einig, sind nicht nur konjunktureller, sondern grundsätzlicher Natur. Entsprechend groß ist der Bedarf an - gerne visionären - Vordenkern. Während Blogger

    [10373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Burda muss sich jetzt erklären

    Offiziell schweigt Burda eisern - viel helfen wird das freilich nicht mehr. Seit dieser Woche kann jeder lesen, was auf den Unternehmensfluren seit Wochen beliebtes Tuschelthema ist. Vorstandsvize Jürgen Todenhöfer bereitet seinen Abschied vor, mit dem S

    [1292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Theorie und Praxis

    Tagebuch: Was Mathias Döpfner und Hubert Burda uns zu sagen haben

    · Mittwoch: Wie erfolgreich ist Mathias Döpfner? Sehr erfolgreich. Immerhin legt Axel Springer unter seiner Führung ein operatives Rekordergebnis nach dem anderen hin. Null erfolgreich. Schließlich hat der Mann mit dem missglückten Einstieg bei Pro Siebe

    [3937 Zeichen] € 5,75