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Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Forza TV

Screenforce setzt auf Malte Hildebrandt

Braucht Screenforce, die Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, eine neue Strategie, einen neuen Sound, ein neues Narrativ? Fragen über die richtige Ausrichtung stellen sich immer und überall, in dem Fall aber ganz besonders. Denn: Nach sieben Jahren

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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Krapf setzt auf den i-Faktor

RTL: Vermarkter IP will mit der Involvement-Reichweite iRW zusätzliche Kennziffer im deutschen Fernsehmarkt zur Diskussion stellen Jürgen Scharrer

Es gibt den TKP, den GRP, die Bruttoreichweite - und bald womöglich auch die iRW, den iShare und den iTKP (siehe Kasten). Zumindest dann, wenn Wirklichkeit wird, was die RTL-Vermarktungstochter IP Deutschland entwickelt hat. Ihr Chef Martin Krapf gibt di

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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

Macht der Einkäufer nervt Agenturen

Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

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HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

Agenda

"Wo liegt das Problem?"

Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Nächste Runde

Im Vermarktungspoker muss Print aufpassen

Das hätte wohl kaum jemand gedacht: TV hält stand. Wenn es stimmt, was man so hört, beißen die großen Mediaagenturen bei den beiden TV-Vermarktern Seven-One (Pro Sieben Sat 1) und IP Deutschland (RTL) gerade ziemlich auf Granit. Das ist bitter vor allem

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HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 004

Standpunkt

KOMMENTAR

Unangenehme Wahrheiten

Thomas Ebeling und Jürgen Blomenkamp sorgen für Gesprächsstoff

Das Schöne an Kongressen ist, dass hier in konzentrierter Form über die aktuellen Themen und Entwicklungen diskutiert wird und der Zuschauer im besten Fall mit neuen Anregungen nach Hause fährt. Das Dumme ist, dass man die Fülle der Informationen kaum ve

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HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 032

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Medienkongress

Warum sollten alle sterben?

Wie der Medienkongress zeigte, entscheidet sich die Zukunft der Medien vor allem im Kampf um die Relevanz der Angebote. Dazu braucht es Mut, Innovationskraft und vor allem Optimismus.

Die Liebe zur schlechten Nachricht ist tief in der DNS der Medienbranche verwurzelt, schließlich steigen mit der Größe der Katastrophe die Einschaltquoten und Auflagen. Vielleicht lag deshalb der Fokus in den Diskussionen während des Deutschen Medienkong

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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

Leistung statt Preiskampf

Branchenentscheider diskutieren auf dem 2. Deutschen Medienkongress 2010

Die Botschaft an den Markt ist eindeutig: Mit Preis allein ist kein Wettbewerb zu gewinnen. Darüber war sich die CEO-Runde beim 2. Deutschen Medienkongress in Frankfurt einig. Dem CEO der Fluglinie Air Berlin Joachim Hunold kann man vieles vorwerfen - h

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HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

Medien

"Nicht am eigenen Ast sägen"

Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

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HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 026

Medien

"Nicht panisch werden"

Thomas Ebeling, CEO von Pro Sieben Sat 1, will wertsteigernde Preispolitik durchsetzen / Zukunft von Vorstand Englert unklar

Harte Monate liegen hinter Thomas Ebeling. Kaum angetreten, musste er ein 200 Millionen Euro schweres Sparprogramm durchsetzen. Nicht mehr alles mitzumachen und ein verlässlicher Partner zu sein - mit diesen Ankündigungen will er nun Ruhe in den Markt br

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