Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 079

    Szene

    Modebranche trifft sich in Frankfurt

    Wie lauten die aktuellen Trends im Modemarketing? Darüber wollten sich die rund 180 Besucher des Modemarketing-Kongresses informieren, der wie in den Jahren zuvor in Frankfurt stattfand. Veranstaltet wurde das Event von The Conference Group, als Medienpa

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

    Szene

    Trends im Direktmarketing

    Zwei Tage lang traf sich in Wiesbaden die Branche zum 2. Deutschen Direktmarketing Kongress von HORIZONT und dem Schwesterunternehmen The Conference Group. Intensiv diskutierten Referenten, Podien und rund 150 Gäste die Trends und Entwicklungen im Direkt

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 015

    Extra

    Kommunikationsbranche diskutiert Mediatrends

    Zum zweiten Mal haben The Conference Group des Deutschen Fachverlags und HORIZONT zum Deutschen Medienkongress nach Frankfurt am Main eingeladen. Rund 600 Fachbesucher aus der Kommunikationsbranche trafen sich im Congress Center der Messe, um hochkarätig

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

    Szene

    Plakattag prämiert die besten OOH-Kampagnen

    Zum Plakattag 2009 versammelte sich die Out-of-Home-Szene am vergangenen Mittwoch wieder in Frankfurt. Über 130 Teilnehmer begrüßte Moderator und HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer im Steigenberger Airport Hotel zum eintägigen Kongress, der unter dem

    [739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

    Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 031

    Szene

    Würdige Preisträger

    Höhepunkt des 1. Deutschen Finanzmarketing-Gipfels war die erstmalige Verleihung des "Pegasus - Der Zukunftspreis für die Finanzindustrie". 5000 Kunden hatten im Vorfeld rund 100 Unternehmen nach Kriterien wie Sympathie und Vertrauen bewertet. In der Kat

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 055

    Szene

    Gelungener Auftakt für neuen Handelskongress

    Spannende Informationen, wichtige Trends und hintergründige Gespräche kennzeichneten den ersten Jahreskongress Handelswerbung 2009 im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel. Über 200 Besucher kamen zu der Veranstaltung, die unter dem Thema stand: " Handelskommu

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 043

    Szene

    HORIZONT veranstaltet Frankfurter Plakattag

    Zum dritten Mal hat HORIZONT gemeinsam mit dem Spezialmittler Contrast ins Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt eingeladen. Am vergangenen Donnerstag begrüßte HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer die über 200 Gäste aus Außenwerbe-Szene, Agenturen u

    [780 Zeichen] € 5,75