Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 014

    Extra

    Ehrung für die Männer des Jahres

    Zum 27. Mal kamen in Frankfurt die wichtigsten Entscheider aus Medien, Marketing und Unternehmen zusammen, um die Männer des Jahres 2009 zu feiern. Rund 750 Gäste erlebten die Übergabe des HORIZONT Awards an Volkswagen-Chef Martin Winterkorn, "Bild" -Che

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Gemischte Gefühle für 2010

    Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

    1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu viel Response

    Kunden wollen gar nicht so viel kommunizieren

    Es ist die totale Revolution. Früher ließen sich die Leute willenlos von Werbung manipulieren, heute wollen sie mitquatschen, mittun, mitentscheiden und vor allem immer und überall individuell angesprochen werden. Früher ließen sich die Menschen brav die

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Natürlich kann man das stoppen"

    Matthias Ehrlich rechnet mit einem weiteren Preisverfall bei Display-Werbung - und attackiert das Geschäftsgebaren der Agenturen

    Er sitzt im Vorstand der 1&1 Internet AG, ist Chef des Vermarkters United Internet Media - und spricht im HORIZONT-Interview Klartext über die Situation der Internet-Werbung. Und da liegt einiges im Argen, sagt Matthias Ehrlich. Die einseitige Fixierung

    [9787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 037

    Report Mediatrends 2010

    Gong zur nächsten Runde

    Das Krisenjahr 2009 neigt sich dem Ende zu, folgt das Jahr der Verteilungskämpfe. Vier Themen werden Medien, Agenturen und Unternehmen 2010 beschäftigen. Die Zahlen sind schlecht, die Stimmung erst recht: 2009 war nicht nur das Jahr der sinkenden Werbee

    [4146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 047

    Szene

    OWM feiert und tagt

    Werbungtreibende wissen Unterhaltung und Information miteinander zu verbinden. Traf man sich am Vorabend der 14. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) noch in geselliger Runde, stand der vergangene Donnerstag ganz im Zeichen

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75