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    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Zu speziell ist auch nicht gut

    Ferrero-Manager Uwe Storch warnt vor zu viel Sonderwerbeformen

    In der Theorie klingt alles ganz toll: Die Werbungtreibenden wollen keine 08/15-Lösungen von der Stange mehr, sondern hochindividuelle Lösungen für ihre hochindividuellen Beürfnisse und Probleme. Und weil das so ist, legen sich die Vermarkter schwer ins

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 026

    Agenturen

    "Radio ist das Teaser-Medium"

    Burkhart von Scheven von Saatchi & Saatchi über seinen Job als Juryvorsitzender des Awards Radiostars und die Rolle der Kreativen

    Radio kann mehr als Abverkauf und ein bisschen Image, sagt Burkhart von Scheven - und sieht Funk als potentes Teaser-Medium für Online-Kampagnen. Dass die bisweilen kreativ noch wenig überzeugend ausfallen, konzidiert auch der Chef-Kreative von Saatchi &

    [10529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75