Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

    Praxis

    Die Milliarde fest im Blick

    Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

    So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

    [6530 Zeichen] Tooltip
    Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

    Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

    "What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

    Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

    Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

    [5100 Zeichen] Tooltip
    Das große Web-Geschäft
    € 5,75