Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Richtige Relationen

    Verlage überschätzen das Mobile-Geschäft

    Traurig, aber wahr: Bei Zeitungen und Zeitschriften ist die Wachstumsphantasie weitgehend raus. Dafür brummen andere Geschäftsfelder: Die vom VDZ befragten Verlagsmanager rechnen damit, dass die Mobile-Umsätze in diesem Jahr um 12 und 2011 sogar um 21 Pr

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 029

    Medien

    Nienhaus startet "Wir mobil"

    WAZ-Mediengruppe steigt mit Partner E-Plus ins Mobilfunkgeschäft ein / Noch kein Paid Content / Grey konzipiert Werbekampagne

    Zwei Jahre nach "Bild" steigt die WAZ mit Partner E-Plus ins Mobilfunkgeschäft ein. Das Ziel ist ehrgeizig, das Brutto-Werbevolumen für "Wir mobil" hoch siebenstellig. Die Idee ist gut - ganz neu ist sie nicht. Bereits im Oktober 2007 startete die Bild-

    [4658 Zeichen] € 5,75