Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Focus traut sich mehr als gedacht

    Der neue Auftritt des Münchner Nachrichtenmagazins weiß durchaus zu gefallen - doch das letzte Wort kann das noch nicht sein

    Das Problem von "Focus" ist ein grundsätzliches. Das Nachrichtenmagazin aus München verkauft immer dann richtig gut, wenn es seinen Lesern in der Titelgeschichte erklärt, wie sie schlauer, gesünder, schlanker und überhaupt glücklicher werden können. Nur,

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Ein Fall von Stalking"

    "Focus"-Chef Helmut Markwort antwortet im HORIZONT-Interview seinen Kritikern - und attackiert "SZ"-Autor Hans-Jürgen Jakobs

    Mangelndes journalistisches Profil, sinkende Auflagen, interne Querelen - der Münchner "Focus" hat seit Wochen richtig schlechte Presse. Nun spricht Markwort und sagt: "Was derzeit in einigen Medien geschrieben wird, ist eine Art Geisterbeschwörung, die

    [9911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Unser Weg wird Schule machen"

    "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael Müller über sinkende Abo-Auflage, die Kunst des Sparens und eine Prognose für 2009

    Frank-Michael Müller spricht Klartext: Für 2009 erwartet er bei den Anzeigenumsätzen ein Minus von 30 Prozent und ein Sinken der Aboauflage von 303000 auf 240000 bis 250000 Exemplaren. Dank Einsparungen im achtstelligen Euro-Bereich bleibt der Focus Maga

    [10502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

    Medien

    "Wir wissen, was wir können"

    Markus Schönmann, General Manager von Condé Nast, nimmt zur Kritik an "Vanity Fair" Stellung und geht in die Offensive

    An Condé Nast scheiden sich die Geister. Während die einen den unternehmerischen Mut rühmen, machen Großverlage bisweilen gezielt Stimmung gegen die Münchner, die mit Titeln wie "Myself" und "Vanity Fair" für Bewegung im Markt sorgen. Condé-Nast-Manager

    [7264 Zeichen] € 5,75