Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Digitale Werber verzweifelt gesucht

    GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker schlägt Alarm: "Die Ausbildungssituation im Onlinebereich ist verheerend" Jürgen Scharrer

    Das Schlimmste ist vorbei - zumindest auf dem Arbeitsmarkt. Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stieg die Zahl der Jobangebote für Werbeexperten im 1. Halbjahr kräftig um 31 Prozent (siehe Seite 19). Die schlechte Nachricht: Die Leute

    [4748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 019

    Kreation

    Kreativen schwirrt der Kopf

    Der Arbeitsmarkt für Werber erholt sich - doch das Krisenjahr 2009 hat Spuren hinterlassen / Der Druck auf die Gehälter ist groß Von Jürgen Scharrer

    Dominik Veken, Ralph Poser, Carl-Philipp Mauve, Volker Selle, Andreas Poulionakis, Jan Leube, Bert Peulecke, Karen Breitenbücher: Das ist nur eine kleine Auswahl von Werbern, die in diesem Jahr ihren Job verloren, einen neuen angetreten haben oder vorübe

    [7946 Zeichen] Tooltip
    Für Kreative und Grafiker gibt es wieder mehr zu tun - Stellenangebote für Werbeberufe im 1. Halbjahr 2010
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Macht der Einkäufer nervt Agenturen

    Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

    Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Weniger Sperenzchen

    Werbeagenturen sollten sich auf das Wesentliche konzentrieren

    Es klingt so schön, wenn Referenten jede Woche auf einem Branchenkongress irgendwo in der Republik erzählen, wie sehr sich doch alles ändere in der Kommunikation und damit auch in der Werbung. Früher waren die Konsumenten wie Hunde, die brav das gefutter

    [2368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen auf dem Prüfstand

    Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert: "Unsere Branche muss die Effizienz ihrer Arbeit besser belegen"

    In den Unternehmen haben zunehmend Einkäufer das Sagen, die klare Wirkungsnachweise fordern. Dem müssen sich die Agenturen stellen, sagt Ronald Focken - und fordert zum Handeln auf. Es ist ein Satz, den jeder gerne mal sagt, weil er so gut klingt und al

    [5238 Zeichen] € 5,75