Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 029

Praxis

Meetingfrust und Meetinglust

Ratgeber: Christiane Schulz, Managerin bei Ketchum Pleon, überrascht mit einem gelungenen Buch zur Kunst des Meetens Jürgen Scharrer

Meetings sind furchtbar, nervend und, wenn man es recht bedenkt, oft ganz und gar unerträglich. Meetings ist ein anderes Wort für Verschwendung von Lebenszeit. Meetings sind die Domäne von unfähigen Chefs, die echte Arbeit scheuen und keine dicken Brette

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

Das TUI-Experiment

Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

[7140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 054

Szene

Plakattag prämiert die besten OOH-Kampagnen

Zum Plakattag 2009 versammelte sich die Out-of-Home-Szene am vergangenen Mittwoch wieder in Frankfurt. Über 130 Teilnehmer begrüßte Moderator und HORIZONT-Chefredakteur Jürgen Scharrer im Steigenberger Airport Hotel zum eintägigen Kongress, der unter dem

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 010

Leute

"Desire, Promise und Delivery"

Ina Zur Oven-Krockhaus will als neue Leiterin Markenführung bei TUI Deutschland Akzente setzen

Die TUI, so sieht man das bei der TUI, ist in der deutschen Touristik etwas ganz Besonderes. Die smartesten Manager arbeiten hier, auch wenn Hannover als Standort eher von begrenztem Reiz ist, vor allem aber hat man die Macht der Marke im Rücken. Nicht d

[4458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

Einzelgänger wider Willen

Nach holprigem Start hat sich die Marke Tuifly erfolgreich etabliert - doch die Zukunft des Billigfliegers ist ungewiss

Deutsche Billigairlines auf Blindflug. Nach dem Scheitern des Dreierbündnisses Condor, Tuifly und Germanwings beginnt der Fusionspoker von vorn. Die Zukunft der Marke Tuifly ist unsicher. Die deutschen Billigflieger, man kann es nicht anders sagen, befin

[5333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 024

IT und Logistik

Discounter gehen auf Online-Entdeckungsreise

Immer mehr digitale Dienstleistungen - Touristik im Fokus - Frequenz- und Imagebringer - Wegbereiter für klassische Webshops

Frankfurt, 16. August. Permanent weitet der Handel sein Angebot an digitalen Dienstleistungen aus. Allen voran die Discounter. Gerade stehen Kooperationen mit Reise-Veranstaltern hoch im Kurs. Das Geschäft mit Touristik-Handelsmarken lohnt sich anscheine

[5100 Zeichen] Tooltip
Das große Web-Geschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 004

Handel

Edeka vor wichtiger Weichenstellung

Lindemann-Nachfolge: Ruetz, Schmidt und Werberger im Gespräch - Board- Lösung angedacht / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 16. Oktober. Bei der Edeka laufen die Vorbereitungen für die Ära nach Kurt Lindemann auf Hochtouren. Unternehmenskenner rechnen mit einer Stärkung der Hamburger Zentrale. Nur zehn Monate nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorstandssprecher

[5126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 004

Handel

Lindemann soll AVA auf Kurs bringen

Enge Anbindung an die Edeka - Warten auf neues Konzept - Was wird aus der Hamburger Zentrale? / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 25. September. Mit der Berufung von Kurt Lindemann als neuen AVA-Vorstandsvorsitzenden hat die Edeka ihr Ziel erreicht: Nach den monatelangen Querelen mit Klaus Daudel, der vor einem Monat entnervt den Chefsessel in Bielefeld räumte, sitzt ab 1

[4807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Handel

Edeka sucht nach einem neuen Weg

Lindemann will Kräfte der Großhandlungen bündeln - Spekulation um "Super- Nordverbund"/ Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 13. Juni. Die Spekulationen über ein mögliches Zusammengehen der Edeka-Großhandlungen Minden-Hannover, Nord und Nordwest sorgen weiter für Aufregung. Vor allem für die Hamburger Zentrale hätte die in der Oldenburger Lokalpresse bereits vorschne

[4861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

Handel

Jäntsch will Fusion mit Edeka-Nordwest

Gerdes spricht auch mit EHG Minden-Hannover - Vorentscheidung soll in nächsten Wochen fallen / Von Jürgen Scharrer

Frankfurt, 30. Mai. Die Edeka Großhandlung Nord, Neumünster, strebt eine baldige Fusion mit der Oldenburger EHG Nordwest an. "Wir können an den möglichen Konditionsverbesserungen nicht länger vorbeigehen", so Vorstandssprecher Erhard Jäntsch zur LZ. Mit e

[4171 Zeichen] € 5,75

 
weiter