Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

    Szene

    Ausgezeichnete Handelswerbung

    Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 035

    Szene

    Trends im Direktmarketing

    Zwei Tage lang traf sich in Wiesbaden die Branche zum 2. Deutschen Direktmarketing Kongress von HORIZONT und dem Schwesterunternehmen The Conference Group. Intensiv diskutierten Referenten, Podien und rund 150 Gäste die Trends und Entwicklungen im Direkt

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

    Szene

    Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

    Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Mediaplaner stößt Debatte an

    Mindshare-Chef Christof Baron erwartet "Neuorientierung des Marketings" / Thema auf Werbekongress

    Christof Baron sagt der Medienbranche damatischen Veränderungen voraus, AS&S-Chefin Esther Raff hält dagegen. Beide sind nächste Woche Teilnehmer des 1. Jahreskongress Werbung. So viel Gesprächsbedarf war selten: Mitten in der Werbekrise 2009 streiten V

    [4311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Champions und Kreisligisten

    Studie zu "Umsatztreiber in rezessiven Zeiten" - Der Einzelhandel unter Zugzwang - Warenhäuser geraten weiter unter Druck

    Facit und Wieselhuber & Partner legen eine umfangreiche Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel vor. HORIZONT sprach mit Ronald Focken über die Ergebnisse. Wie entwickelt sich die Nachfrage im Einzelhandel, welche Branchen werden böse leiden und

    [7866 Zeichen] Tooltip
    Douglas hat die Nase vorn - Vergleich der Top-Handelsunternehmen - wer in den einzelnen Kategorien am besten abschneidet

    Sieger und Verlierer - Bewertung der Unternehmen nach den Kritierien Kundennähe, Kundenfokus, Kundendialog, Kundennutzen und Kundenloyalität; Bewertung nach Schulnoten
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 054

    Media Fachmedien

    Die Zukunft ist schon da

    Die wirtschaftliche Relevanz des Internet ist für die meisten Fachverlage derzeit noch gering. Doch Online kommt immer mehr strategische Bedeutung zu.

    Den Abschiedsbrief zieren nüchterne Zeilen. "Wie bereits im Januar 2006 angekündigt, hat Thomson Legal & Regulatory den juristischen Online-Service Westlaw.de zum 30. April 2006 eingestellt", heißt es auf der noch geschalteten Website. Mit der üblichen H

    [6903 Zeichen] Tooltip
    Computer und Medizin locken ins Netz - Top 20 Fachinformationsangebote im Internet nach Page Impressions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Ordentliche Schnäppchen-Tochter

    Der erste Franchise-Markt der Havaria-Tochter Quitt hat in Radevormwald Fuß gefaßt/Von Jürgen Scharrer

    Die Bergheimer Havaria-Gruppe, seit Jahren erfolgreich im Sonderposten- Geschäft, rechnet sich auch für die Zukunft gute Chancen am Markt aus. Zwar startete das Franchise-Projekt Quitt wesentlich bescheidener als zunächst geplant. Eine erste Bilanz nach e

    [9636 Zeichen] € 5,75