Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Sky müht sich redlich

    Pay-TV-Sender startet Vermarktungsoffensive

    Es ist eine der leichtesten Übungen für Wirtschaftsjournalisten: nämlich dem Leser zu erklären, warum es mit Sky in Deutschland niemals etwas werden kann. Und die Beweislast ist ja auch erdrückend: Die Zahlen sind mies, die Abo-Zahlen bescheiden, die Man

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 027

    Medien

    "Wir wollen unseren Anteil"

    Zusammen mit Andrea Malgara will Sky-Vorstand Carsten Schmidt die Werbevermarktung ankurbeln / die Vorgaben sind ehrgeizig

    Bisher war die Geschichte des Pay-TV-Senders Sky in Deutschland eine eher traurige. Das soll sich nun ändern, verspricht Vorstand Carsten Schmidt: "Wir werden beweisen, dass Sky eine echte Wachstumsmarke ist." Signifikante Ergebnisbeiträge soll zukünftig

    [9494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 018

    Marketing

    DFL mischt Karten neu

    14. Deutsche Sponsoringtage: Neue Anstoßzeiten in der Bundesliga rufen geteiltes Echo hervor

    Am morgigen Freitag schreibt die DFL die begehrtesten nationalen Medienrechte aus. Auf den 14. Deutschen Sponsoringtagen machten die etablierten Player ihre Interessen deutlich. Im Poker um die Bundesliga-Rechte "geht es nie kameradschaftlich zu", weiß P

    [3920 Zeichen] € 5,75