Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 015

    Extra

    Kommunikationsbranche diskutiert Mediatrends

    Zum zweiten Mal haben The Conference Group des Deutschen Fachverlags und HORIZONT zum Deutschen Medienkongress nach Frankfurt am Main eingeladen. Rund 600 Fachbesucher aus der Kommunikationsbranche trafen sich im Congress Center der Messe, um hochkarätig

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 018

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Das ist wie David und Goliath"

    Nach der klassischen Werbung kommt auch das Sportsponsoring unter Effizienzdruck / Vermarkter dominieren das Geschäft

    Achten Unternehmen bei ihren Investitionen ins Sportsponsoring zu wenig auf den Preis und die inhaltliche Ausgestaltung der Verträge? Ja, sagen Jan Wendt und Ralf Koslowski von der Managementberatung MMH - und nennen im HORIZONT- Interview einige der mö

    [6885 Zeichen] € 5,75