Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 031

    Szene

    Corporate-Publishing-Szene feiert ihre Besten

    Es ist das Highlight für die Corporate-Publishing-Branche: Einmal im Jahr verleiht das Forum Corporate Publishing (FCP) im Rahmen einer festlichen Gala seine BCP-Awards und schaltet davor ein hochkarätig besetztes Kongressprogramm. Diesmal war die Spannu

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    CP-Branche rüttelt sich zurecht

    Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

    Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 038

    Medien

    "Sehnsucht nach der Cashcow"

    Manfred Hasenbeck, Noch-Geschäftsführer von Burda Yukom, über die plötzliche Euphorie der Verlage für mediale Dienstleistungen

    Der Mann kennt die Chancen und Tücken des Geschäftsfelds mediale Dienstleistungen wie kaum ein Zweiter: Manfred Hasenbeck, langjähriger Chef von Burda Yukom und Pionier in Sachen Corporate Publishing. Dass er seine Anteile an Burda verkauft, sorgte Anfan

    [8838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 047

    Szene

    Forum Corporate Publishing kürt die Besten

    Mit frischen Konzepten nahe am Kunden: 32 Publikationen wurden beim BCP Award 2009 vergangene Woche die höchsten Ehren der Branche zuteil. Im Rahmen der feierlichen BCP Corporate Publisher's Night wurden im Berliner Maritim Hotel zum siebten Mal die Awar

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

    Report Kundenmedien

    "Vernichtungskrieg nicht zulassen"

    Manfred Hasenbeck, Burda-Yukom-Chef und Vorsitzender des Forums Corporate Publishing, über die neue Konkurrenz durch Publikums- und Fachverlage. Große Medienhäuser und selbst Fachverlage entdecken plötzlich Dienstleistungen und Corporate Publishing. Geh

    [5988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 030

    Medien

    "Print wird Appetizer-Medium"

    Burda-Yukom-Chef Manfred Hasenbeck über die Zukunft von Corporate Publishing und die Schwächen von Fachverlagen

    Ein Mann spricht Klartext: Manfred Hasenbeck, Chef von Burda Yukom und als Präsident des Forums Corporate Publishing publikumswirksamer Frontmann der Branche, liest im HORIZONT-Interview den Verlagen die Leviten, kritisiert die "Jubelstatistiken" der Mar

    [11158 Zeichen] € 5,75