Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Die CMO-Agenda 2011

    Marketing: Studie belegt: Deutschlands Marketingchefs beurteilen eigene Arbeit kritisch / Effizienznachweise Gebot der Stunde Jürgen Scharrer

    Wie gut ist das Marketing in Deutschland, wie effizient, wie professionell, wie erfolgreich? Nicht so berühmt, sagen die, die es wissen müssen, nämlich die Chief Marketing Officers (CMOs) selbst. 51 Prozent von ihnen beurteilen die Performance des Market

    [10672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Pflichtprogramm

    Marketing steckt in der Marginalisierungs-Falle

    Es ist kurios: Einerseits, so das Ergebnis einer Studie, ist Deutschlands Vorstandschefs durchaus bewusst, wie wichtig Marketing für den Unternehmenserfolg ist. Gleichzeitig aber ist es um das Ansehen der Marketiers nicht gerade zum besten bestellt: Sie

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 018

    Marketing

    "Die Sprache der Controller"

    SAP-Manager Ralf Strauß und Personalberater Uwe Schuricht: Umfangreiches Pflichtenheft für den "CMO der Zukunft"

    Deutschlands Marketingmanager geraten zunehmend unter Druck: Die Vorstandschefs kappen Budgets, lagern wichtige Funktionen aus dem Marketing aus und verlangen bessere Wirkungsnachweise. Droht eine weitere Marginalisierung der Zunft? Nicht unbedingt, sage

    [10526 Zeichen] € 5,75