Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Macht der Einkäufer nervt Agenturen

    Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

    Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen auf dem Prüfstand

    Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert: "Unsere Branche muss die Effizienz ihrer Arbeit besser belegen"

    In den Unternehmen haben zunehmend Einkäufer das Sagen, die klare Wirkungsnachweise fordern. Dem müssen sich die Agenturen stellen, sagt Ronald Focken - und fordert zum Handeln auf. Es ist ein Satz, den jeder gerne mal sagt, weil er so gut klingt und al

    [5238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Business

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

    Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

    [10145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Champions und Kreisligisten

    Studie zu "Umsatztreiber in rezessiven Zeiten" - Der Einzelhandel unter Zugzwang - Warenhäuser geraten weiter unter Druck

    Facit und Wieselhuber & Partner legen eine umfangreiche Studie zum Konsumentenverhalten im Einzelhandel vor. HORIZONT sprach mit Ronald Focken über die Ergebnisse. Wie entwickelt sich die Nachfrage im Einzelhandel, welche Branchen werden böse leiden und

    [7866 Zeichen] Tooltip
    Douglas hat die Nase vorn - Vergleich der Top-Handelsunternehmen - wer in den einzelnen Kategorien am besten abschneidet

    Sieger und Verlierer - Bewertung der Unternehmen nach den Kritierien Kundennähe, Kundenfokus, Kundendialog, Kundennutzen und Kundenloyalität; Bewertung nach Schulnoten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 016

    Marketing

    Edeka setzt die Maßstäbe

    Facit untersucht Imageprofile der deutschen Supermarktketten - Serviceplan-Manager Focken fordert neue Marketingkonzepte

    Eine Studie der Serviceplan-Tochter Facit belegt: Den meisten Ketten im Lebensmitteleinzelhandel fehlt ein klares Profil. Das Beispiel Edeka zeigt aber: Es geht auch anders. Was die hohe Kunst der Werbung betrifft, herrscht in den Marketingabteilungen de

    [7118 Zeichen] Tooltip
    Sloganbekanntheit steigt mit den Werbeausgaben - Können die Werbeslogans den Einzelhandelsanbietern zugeordnet werden? Angaben in Prozent

    Kleine weit vorne Kriterium "Bester Anbieter im Lebensmitteleinzelhandel" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert

    Aldi ist nicht zu schlagen Kriterium "Ist für mich eine starke Marke" - Abweichung in Prozent vom Mittelwert
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 016

    Marketing

    "Vieles wundert mich"

    Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken über das Dilemma von Werbungtreibenden und Agenturen

    Das Problem in den Marketingabteilungen liegt nicht in mangelnder Einsicht, sondern in der Umsetzung." Das meint Serviceplan-Mitgesellschafter Ronald Focken, der im HORIZONT-Interview aufzeigt, wo es hakt - und was geschehen muss, damit die Effizienz von Werbung steigt. Gefordert sind auch die Medien, deren Dachmarkenstrategie Focken ein schlechtes Zeugnis ausstellt: "Bisher nutzen die wenigsten Verlage ihre Chancen im Internet."

    [8513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 043

    Szene

    Hochkarätige Referenten

    Die Zielgruppen werden diffuser, die Medienkanäle vielfältiger - wie man trotzdem effizient kommunizieren kann, war das Thema des Business Forums "Zielgruppenkommunikation", das HORIZONT mit dem Jahr Top Special Verlag veranstaltete. Bernd M. Michael, fr

    [552 Zeichen] € 5,75