Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Fischer ist eindeutig das Zugpferd"

    Bernd Heusinger, Chef von Zum goldenen Hirschen, will im Grünen-Wahlkampf das Thema Arbeit betonen / Kampagnenmotto "Mach mit!"

    Was unterscheidet den anstehenden Wahlkampf von den bisherigen, die Sie für die Grünen kommunikativ verantwortet haben? Bernd Heusinger: Vor allem natürlich das enge Zeitfenster. 2002 hatten wir zehn Monate Vorlauf, jetzt nur zwei. Mit einem Team von akt

    [7741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Joschka zeigt sein Inneres

    Die Berliner Agentur Zum goldenen Hirschen hat ein weiteres Motiv aus der Wahlkampagne "Grün wirkt" für Die Grünen präsentiert. Unter dem Motto "Außen Minister, innen grün" steht diesmal Bundesaußenminister Joschka Fischer als prominentester grüner Politi

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Politik Kampagne rückt zum Wahlkampfauftakt den Kanzler in den Fokus / Grüne thematisieren Ministerriege

    SPD macht Hoffnung zur Botschaft

    Berlin / Die Sozialdemokraten setzen auf Optimismus und kommunizieren mit dem Auftaktplakat zum Bundestagswahlkampf 2002 zumindest kurzfristig einen Stilwechsel. Statt weiterhin Edmund Stoiber als Zielscheibe von Angriffen zu wählen macht die SPD das Prin

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 108

    Business Kunden

    H & M mit mehr Modekunden als P & C

    Spiegel-Studie Outfit 5 neu erschienen: Auch Männer müssen modisch sein

    Immer mehr Deutsche kaufen ihre Kleidung in größeren Bekleidungshäusern. So haben sowohl Hennes & Mauritz als auch Peek & Cloppenburg viele neue Kunden in den vergangenen vier Jahren hinzugewonnen. Aber auch die Versender können sich über deutlich mehr Be

    [9274 Zeichen] Tooltip
    Wo die Kunden Mode kaufen - Es kaufen zumindest gelegentlich bei ...

    Vor allem Frauen kaufen günstiger - Durchschnittspreise bei ausgewählten Artikeln
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Alles Saubermänner

    Die Tour de France ist sauber, Doping wird kein Thema sein. Nach dem juristisch von der Deutschen Telekom geahndeten "Spiegel"-Artikel über "systematisches Doping" im Team Telekom wartet der "Stern" mit einem Artikel auf, der belegen soll, daß "im Ausdaue

    [3636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 003

    Seite 3

    15 grüne Minister

    Wovon Joschka Fischer und Jürgen Trittin nur träumen können, ermöglichte die Salzburger Firma Schneiders mit Leichtigkeit: ein Gruppenbild mit 15 grünen Ministern. Schneiders stattete die Landwirtschaftsminister der EU bei ihrer Tagung in St. Wolfgang mit

    [455 Zeichen] € 5,75