Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 414 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

Agenturen

Porsche bekennt sich zum Sportwagen

Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Jugendträume haben sich Holger Jung und Jean-Remy von Matt erfüllt. Mit dem Start der neuen Porsche-Kampagne, die in der jungen Aufsteiger-Agentur ausgedacht wurde, geben die beiden Inhaber nun auch in eigenen Edelflitzern aus Stuttgart Gas. Aber bitte mo

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

Aktuelles

Eine neue Ehrlichkeit beim ADC?

Ganske ist "Kunde des Jahres" / Spektakuläre Satzungsänderungen

Hamburg - Auf der Jahreshauptversammlung des Art Directors Club vergangenes Wochenende in Hamburg wurden die Mitglieder Gepa Hinrichsen, Charly Leske und Achim Szymanski in den Vorstand gewählt. Sie übernehmen künftig die Aufgaben von Jean-Remy von Matt,

[3148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 001

Drei Print-Löwen für Deutschland in Cannes

5000 Delegierte / Deutliche Etatverschiebungen in Richtung Pomotion

Cannes - Der Grand Prix ging an die Italiener, aber die Deutschen holten immerhin drei Löwen: Beim ersten Print- und Plakat-Wettbewerb in Cannes vergab die Jury Auszeichnungen für Camel von McCann-Erickson, Frankfurt, die Weissblech- Kampagne von Lintas:H

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Zuviel Logik schadet nur

Gastkommentar ---------------- Cannes-Jurymitglied Jean-Remy von Matt, Jung / von Matt Werbeagentur, Hamburg, zur Frage, warum das Medium, das die meisten Möglichkeiten bietet, so oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

Die Werbefilmfestspiele demonstrieren jedes Jahr eindrucksvoll, was TV kann, wenn man TV kann. Doch eine Woche später zeigt sich wieder: Das, was Cannes zeigt, hat mit dem, was der Fernseher zu Hause zeigt, wenig gemein. Cannes ist eine 1:1000-Ausnahme. A

[4935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 017

Agenturen-Special: Cannes 1992

Cannes: Print beendet die Werbefilm-Ära

In drei Phasen gliedert sich das diesjährige Cannes-Spektakel: Wettbewerbe für Film/TV, Anzeigen/Poster und eine Seminarreihe. Der in Großbritannien ansässige Veranstalter des 39. Internationalen Werbefilm- Festivals in Cannes (vom 22. bis 27. Juni) versp

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Der Bavaria- und "Tatort"-Produzent Veith von Fürstenberg gestand gegenüber dem "Spiegel": "Die Quote ist zur mystischen Größe geworden. Ich wäre kreuzunglücklich, wenn ich unter 25 rutschen würde." Um diese Gefahr zu bannen, läßt man inzwischen in der Pr

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Bevor die IG Medien nächste Woche die Urabstimmung in der Druckindustrie beschließt, scheint sie sich mit ihren kurzfristigen Warnstreiks besonders auf die Springer-Presse zu konzentrieren. In dieser Woche konnte zunächst "Bild" und dann auch die "Welt" n

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

[9659 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter