Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Werfer im Glashaus

    Medienschau: Warum Günther Jauch die "Bild"-Zeitung attackiert und Godzilla nervt

    Er hasst Marktforschung, hält Werbung für Chefsache und hat eine klare Vorstellung, was er kommunizieren will - mit einem Wort: Er ist der Traumkunde aller Werbeagenturen. Dass Erich Sixt alles andere als das ist, zeigt er jedoch im Doppelinterview mit J

    [3900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mehr als nur eine Wahl

    Nach dem TV-Duell wartete am Montag die "FTD" mit einem weiteren (medien-)historischen Ereignis auf: Erstmals sprach eine deutsche Zeitung eine Wahlempfehlung aus - zugunsten der Union. Der ehemalige Vorsitzende des Deutschen Journalistenverbandes, Siegfr

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75