Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 098

    HorizontMagazin Kreation

    Welche Kampagne aus den vergangenen 50 Jahren hätten Sie gerne selbst gemacht?

    Man denkt an IBMs Schreibmaschine, VWs Ei, Pfannis Kartoffelpuffer, Audis Sprungschanze, Arals Spaziergänger, die ersten Motive für Jägermeister, Mercedes und viele andere mehr. Das waren und sind tolle, einzigartige Einzelleistungen der Produktkommunikat

    [5263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 027

    Agenturen Business

    Eigenes Image oft vernachlässigt

    Jean-Remy von Matt präsentiert die ,,Zehn Gebote'' für das Werbebusiness / Regel Nummer 1: eine klare Positionierung

    FRANKFURT Gerade Agenturen fällt es häufig schwer, sich selbst als Marke zu positionieren. So professionell sie ihre Auftraggeber betreuen, so unprofessionell werben sie teilweise für sich selbst. Jung v. Matt-Chef Jean- Remy von Matt zeigte anhand von "Z

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Butter bei die Fische

    Stellen Sie sich mal einen Architekturwettbewerb vor. Es geht um ein Bankgebäude. Alle Beteiligten schleppen Pläne und Modelle an. Einer nicht. Er erklärt die Philosophie seines Vorhabens, sagt, wie hoch er bauen will, und zieht eine Liste aus der Tasche,

    [3891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Schlechtes Branding verdirbt beste Kampagnen

    Differenzierung anstelle allzu starrer Regeln / Jean- Remy von Matt über Fehler in der Werbung

    Werbetreibende können alles richtig machen und alles falsch: Wenn sie sich selbst vergessen. Oder ihren Namen zu klein schreiben. Jean-Remy von Matt über den dümmsten Fehler der Werbung: ein Branding "unter aller Sau" Daß wir Kreativen in Deutschland vo

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schiebung und Wahrheit

    Gastkommentar

    Jean-Remy von Matt ist geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Jung v. Matt, Hamburg Kreativ-Wettbewerbe sind genauso unwichtig wie Olympiaden. Aber auch genauso wichtig. Gäbe es keine, gäbe es auch keine Höchstleistungen mehr. Sprinter würde

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Zuviel Logik schadet nur

    Gastkommentar ---------------- Cannes-Jurymitglied Jean-Remy von Matt, Jung / von Matt Werbeagentur, Hamburg, zur Frage, warum das Medium, das die meisten Möglichkeiten bietet, so oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Die Werbefilmfestspiele demonstrieren jedes Jahr eindrucksvoll, was TV kann, wenn man TV kann. Doch eine Woche später zeigt sich wieder: Das, was Cannes zeigt, hat mit dem, was der Fernseher zu Hause zeigt, wenig gemein. Cannes ist eine 1:1000-Ausnahme. A

    [4935 Zeichen] € 5,75