Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Neue Führungsspitze bei JvM an der Isar / Oliver Voss geht zurück nach Hamburg

Fitnesskur für den Münchner Satelliten

München / Die Spekulationen haben sich bewahrheitet. Nach der Kündigung von Beratungschef Markus Goetze bei JvM an der Isar wird nun auch Kreativkopf Oliver Voss den Münchner Satelliten verlassen. Anders als Goetze, der die JvM-Gruppe mit noch unbekanntem

[1730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 046

Agenturen

Management Jean-Remy von Matt und Holger Jung wollen nach der Neubesetzung der Führung bei JvM an der Isar den Erfolg des Satelliten wieder ankurbeln

«Wir nehmen Probezeiten sehr ernst»

JvM-Gründer Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Krisen, Kultur und unerwünschte Kinder.

HORIZONT: Mit Markus Goetze verlässt Sie nach Stefan Zschaler und Hermann Waterkamp ein weiteres Mitglied der Geschäftsführung. Hat die Marke Jung v. Matt nach fast zehn Jahren an Attraktivität eingebüßt? Holger Jung: Hoffentlich nicht. Markus Goetze ge

[10940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 042

Agenturen

Management Jung v. Matt gründen New-Media-Unit Frontend / Geschäftsführer Sabine Tönnissen und Ingo Eck

Operation Zukunft wird Gegenwart

Berlin / Kein Kauf, kein Verkauf, nicht mal eine Beteiligung - mit den richtig heißen News, wie sie die deutsche Agenturszene in den vergangenen Monaten beinahe täglich lieferte, können die Agenturvorstände Holger Jung und Jean-Remy von Matt nicht aufwart

[4472 Zeichen] Tooltip
Konsequente Struktur
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 034

Agenturen

ADC 2000 Achtmal Gold, 39 Silber- und 83 Bronzemedaillen werden beim diesjährigen ADC-Festival vergeben / Herausragenste Kampagne von Cinemaxx

Medaillenrausch für große Marken

337 Nägel und Auszeichnungen heißt die Bilanz der Medaillenausbeute beim ADC 2000

Berlin / «ADC-Nebelkerzen hatten keine Chance. Die Juroren riechen den Braten mittlerweile von weitem.» Der Braten, den ADC-Mann André Kemper da anspricht, das sind Commercials und Anzeigen, die nur zu einem Zweck produziert wurden: nämlich um auf dem ADC

[7353 Zeichen] Tooltip
Die 10 erfolgreichsten Kunden

ADC-Preisverleihung
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

Jung v. Matt verteidigt 1. Platz im Kreativranking

Kopf-an-Kopf-Rennen mit Springer & Jacoby / S&J-Tochter E-7 gewinnt Multimedia-Ranking

Frankfurt / Deutschlands kreativste Agentur des Jahres 1999 ist Jung v. Matt. Beim HORIZONT-Kreativranking der Werbeagenturen siegt die Hamburger Agentur knapp vor dem Rivalen Springer & Jacoby. Im Multimedia-Bereich verteidigt dagegen die S&J-Tochter E-7 Platz 1 als kreativster Hotshop.

[2831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 042

Agenturen

JvM bleibt die kreativste Agentur

Kreativranking 1999: Trotz Mega-Erfolg in Cannes und beim ADC konnte Springer & Jacoby JvM nicht überrunden

Frankfurt / Erst kommt Jung v. Matt, dann Springer & Jacoby - und dann lange gar nichts. Das Spitzenduo beim diesjährigen HORIZONT-Ranking der kreativsten Agenturen und Scholz & Friends auf Platz 3 trennen mehr als 500 Punkte und knapp 60 Preise. Zwischen den beiden Kreativkönigen auf Rang 1 und 2 hingegen könnte der Abstand kaum geringer sein.

[8952 Zeichen] Tooltip
Die 20 kreativsten Agenturen des Jahres 1999

Die 20 kreativsten Kunden des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Promis auf Abwegen

Keine gute Entscheidung traf Werber Jean-Remy von Matt, als er dem "Gala"- Ableger "Life & Style" erlaubte, seine Liebesgeschichte zu schreiben. Aber Liebe führt bei manchem bekanntlich zu vorübergehender Verwirrung. Das wäre zumindest eine Erklärung für

[3808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Ein Quereinsteiger kehrt heim

Peter-John Mahrenholz, strategischer Planer bei BMP/DDB, wird ab Juli Geschäftsführer Beratung bei Jung v. Matt

HAMBURG Er ist Quereinsteiger par excellence, Autofan durch und durch und haßt nichts mehr als Schubkästchendenken und Klischees. Peter-John Mahrenholz, Rechtsanwalt, Effizienzer, Agenturgründer, strategischer Planer und ab Juli Geschäftsführer Beratung b

[7490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

Leute

,,Wir sind verkrachte Existenzen''

Carlos Obers, neuer Vorstandssprecher des ADC, will mehr Drive in den Club bringen / Mitglieder sollen aktiver werden

MÜNCHEN Seine Wahl zum Vorstandssprecher des Art Directors Clubs hat niemanden überrascht. Carlos Obers ist schließlich Urgestein des ADC und hat ihn entscheidend mitgeprägt. Trotzdem hat der RG- Wiesmeier-Kreative keine leichte Aufgabe vor sich. Er muß d

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 035

Agenturen Business

Das trojanische Pferd ist allgegenwärtig

Der junge Offenbacher Agentursprößling der Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt mischt nach einem halben Jahr schon kräftig mit am Standort Rhein-Main

OFFENBACH Anfang des Jahres sind sie ins kalte Wasser gesprungen. Mittlerweile schwimmen sie prächtig oben auf. Till Wagner und Mike Ries, Geschäftsführer von Jung v. Matt am Main, arbeiten nach einem halben Jahr bereits für sechs Kunden. Ihre Werbung ist

[5181 Zeichen] € 5,75

 
weiter