Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Agentur-Brands

    Müde Hüter des Markengrals

    Werbeagenturen tun sich mit der Positionierung der eigenen Marke häufig schwer. Fusionen, Namensänderungen, aber auch falsche Unternehmenskonzepte sind die Ursache.

    Werbeagenturen sehen sich gerne als unermüdliche Hüter des Markengrals. Nur wenn es um die eigene Agentur geht, wirken die Gralsritter manchmal müde. Farb- und konzeptlos kommen viele Agenturen daher, als ob den Markenrecken nach den anstrengenden Werbefe

    [10317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 001

    Management Einstellungsstopps und Personalabbau

    Agenturen streichen Stellen

    Frankfurt / Agenturen müssen in diesem Jahr den Gürtel enger schnallen. Ganz oben auf der Streichliste der Agenturchefs steht der Kostenfaktor Personal. Viele Werbeagenturen haben mittlerweile ein Einstellungsstopp verhängt, freie Stellen werden nicht neu

    [1536 Zeichen] € 5,75