Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    Jung/von Matt

    Provokant

    ba Frankfurt - Ihre Porsche-Kampagne monierte selbst das Magazin "Auto Motor und Sport" als "Vollgas-Purismus". Jean-Remy von Matt, 40, und Holger Jung, 39, haben es sich auf die Fahnen geschrieben, aus der lieblosen Masse der deutschen Werberei auszubrec

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Porsche bekennt sich zum Sportwagen

    Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

    Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

    [3569 Zeichen] € 5,75