Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Jugendträume haben sich Holger Jung und Jean-Remy von Matt erfüllt. Mit dem Start der neuen Porsche-Kampagne, die in der jungen Aufsteiger-Agentur ausgedacht wurde, geben die beiden Inhaber nun auch in eigenen Edelflitzern aus Stuttgart Gas. Aber bitte mo

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 022

    Horizont-Special: ADC 1992

    Schlicht peinlich

    Von Rosemarie Totzauer

    Auf der einen Seite ist es positiv zu bewerten, daß sich Werbethemen jetzt zunehmend in den Fernsehsendern und Rundfunkanstalten einen Platz erobern, obwohl die Öffentlich-Rechtlichen das Thema noch schamhaft in die dritten Programme abschieben. Trotzdem:

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Spot der Woche

    Moderne Zeiten

    Von Volker Schütz

    Was interessiert aktuelle (und potentielle) "freundin"-Leserinnen besonders? Mode und Essen, Frisur und Figur. Diesen Eindruck vermitteln die jetzt auf RTL plus, Sat 1, Tele 5 und MTV angelaufenen 15 Sekunden langen Spots von Jung/von Matt für die Zeitsch

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Die "freundin" geht ins Fernsehen

    Media-Mix-Kampagne bewirbt Themen der nächsten Ausgaben/TV-Spots laufen bei Privaten

    München - Mit einem Blick zurück begann für die Hamburger Agentur Jung/von Matt die Arbeit an der Kampagne für die "freundin". Muß sie sich doch an der erfolgreichen Vorgängerkampagne messen lassen, die nicht nur für Gesprächsstoff gesorgt hat, sondern au

    [3068 Zeichen] € 5,75