Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 21

    Kreation

    „Keine PR-Staubwolken“

    ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

    So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr dar

    [7847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 021

    Kreation

    „Keine PR-Staubwolken“

    ADC-Festival 2014: Präsident Vogel hofft auf eine Show der Superlative und verteidigt Kongressprogramm

    So spannend wie in diesem Jahr war es noch nie“, verkündet ADC-Präsident Stephan Vogel im Brustton der Überzeugung. Klar, dass er das sagt, schließlich vertritt er den Art Directors Club für Deutschland nach außen, und gerade im 50. Jubiläumsjahr darf di

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 50 Jahre ADC vom 03.04.2014 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,50,51,52,54,56,58,59

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Tim

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Magazin zum 50. Geburtstag des ADC vom 03.04.2014 Seite 040 bis 059

    50 Jahre ADC

    50 kreative Köpfe

    Blattmacher, Digital-Gestalter, Fotografen, Komponisten, Regisseure und Werber prägen den ADC. Zum goldenen Geburtstag stellt HORIZONTmagazin 50 Ausnahmekreative vor – aus 5 Jahrzehnten

    Christian von Alvensleben, 72, stellte mit einem einzigen Foto das Frauenbild der Werbung radikal infrage. Mit einer drallen Norwegerin warb er in den 70er Jahren für Fujifilm (S. 87). Das Foto wurde zum Poster und ging um die Welt. Die „New York Times“

    [32800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Geschickter Zug

    Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

    Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeite

    [1557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Geschickter Zug

    Jean-Remy von Matt wird ADC-Jury-Chairman

    Nach der Ankündigung, mit seiner Agentur künftig nur noch alle zwei Jahre bei Awards mitzumachen und das eingesparte Geld in die Aus- und Weiterbildung zu stecken, zeigt sich einmal mehr, dass Jean-Remy von Matt ein geschickter Öffentlichkeitsarbeiter in

    [1557 Zeichen] € 5,75