Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Geschäftsmodelle unter Druck“

    JvM-Kreativchef Jean-Remy von Matt über die spektakulär erfolgreichen DHL- und Edeka-Spots

    Ein Jahr lang war es ungewöhnlich still um Jung von Matt. Mit Arbeiten für DHL und Edeka ist die erfolgsverwöhnte Agentur seit kurzem wieder Talk of the Town und sorgt bei Dienstleistern und Marketern für heftige Diskussionen über die Bedeutung von innovativen Markenauftritten in digitalen Medien.

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

    Aktuell

    Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

    Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

    Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

    [7777 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 008

    Cannes Report 2007

    Der Rückkehrer

    Jean-Remy von Matt erklärt, warum er nach 15 Jahren wieder als Juror nach Cannes geht und warum das Werbemedium Outdoor von der Medienrevolution profitieren wird.

    Nach Ihrer Cannes-Jury-Teilnahme 1992 beklagten Sie die ungenügende Jury-Sorgfalt und den Mauschelfaktor innerhalb des Gremiums. Glaubt man Ihren Kollegen, hat sich in den vergangenen Jahren nicht allzu viel geändert. Warum tun Sie sich das Prozedere noc

    [7657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC ohne größeren Aufreger

    Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

    Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

    Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturen geht es besser als gedacht

    200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

    FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

    [19045 Zeichen] € 5,75