Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

    Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

    Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

    Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründung Mit JvM/Fleet etabliert Jung von Matt die dritte Niederlassung in Hamburg

    Neuer Satellit fliegt durch den JvM-Orbit

    Hamburg / Die Agentur Jung von Matt feilt weiter an ihrer Gruppenstruktur. Jüngstes Mitglied der Familie ist JvM/Fleet in Hamburg, neben JvM/Alster und JvM/Elbe der dritte Ableger in der Hansestadt. Das 25-köpfige Agenturteam wird von den drei Geschäftsfü

    [1955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

    [7318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 034

    Unternehmen Fallstudie

    Mey wirbt mit Witz für Wäsche

    Familienunternehmen verjüngt die Marke und steigert Umsatz/ Produktinnovationen und freche Kampagne als Erfolgsrezept

    BITZ Mit charmant provozierenden Printmotiven zeigt das schwäbische Familienunternehmen Mey seit 1995, dass Werbung für Wäsche mehr kann, als Frauen in Dessous abzubilden. Für die traditionsbewussten Mittelständler war die Entscheidung für die Kampagne ih

    [12213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75