Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Ehre, wem Ehre gebührt

    "Wiwo" und GWA nehmen Walter Lürzer in die Hall of Fame auf

    Walter Lürzer ist neues Mitglied in der Hall of Fame der deutschen Werbung. Die Laudatio hielt Michael Conrad, mit dem der Österreicher in den 70er Jahren die Agentur Lürzer, Conrad (heute: Leo Burnett) gegründet hatte. Lürzer ist vor allem für sein Maga

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

    Agenturen

    Teilnehmer sind zufrieden

    Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kommt das GWA-Kompetenzprogramm gut in Schwung

    Karrierelanges Lernen ist zu einem Modebegriff geworden. Der GWA versucht, ihn durch ein eigenes Programm mit Inhalt zu füllen. Die ersten Reaktionen fallen positiv aus.

    [2109 Zeichen] Tooltip
    Fragen aus dem Grundlagenlevel des GWA-Kompetenzprogramms
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

    Agenturen und Kreation

    GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

    Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

    Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

    [2409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Klare Erwartung an den GWA

    Die meisten Mitgliedsagenturen sind dagegen, die Ethikstandards des Verbands aufzuweichen

    Der Streit um die Abwerbeversuche von Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO beim Jung-von-Matt-Kunden Sixt (Horizont 3/2004) beschäftigt jetzt auch offiziell die Gremien des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA. Nach einem ersten gemeinsamen Gespr

    [5062 Zeichen] € 5,75